FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho
photoelectric schrieb vor 16 Minuten:

Achja, soviel übrigens zur Theorie, PULS4 übertrage immer jeweils die Heimspiele der österreichischen Teams.:v:

 

 

AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab da was im Hinterkopf, dass Puls4 eigentlich die Auswärtsspiele der österreichischen Teams überträgt?

Ganz einfach:

Puls 4 überträgt grundsätzlich die Auswärtsspiele in der Gruppenphase. Da Rapid aber heute schon um 16.55 Uhr spielt, wurde das Salzburg-Spiel bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab da was im Hinterkopf, dass Puls4 eigentlich die Auswärtsspiele der österreichischen Teams überträgt?

Ja sorry meinte ich ja. Bin schon ganz verwirrt.

Mein Tipp für heute: wir gehen 2:0 in Führung...:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 32 Minuten:

die 200 Hanseln (oder Detlefs?) von Leipzig sind gerade unterwegs und in der Schwarzstraße...

Keine Vorurteile gegenüber Detlefs :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 43 Minuten:

die 200 Hanseln (oder Detlefs?) von Leipzig sind gerade unterwegs und in der Schwarzstraße...

Ich hoff so, dass man die verfeindeten Hooligans Gruppen auf beiden Seiten im Griff hat.
Müsste ja ein Hochrisikospiel sein, das seinesgleichen sucht in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

OK danke. Hab geglaubt auf puls 4 werden immer nur die Spiele um 21 uhr gezeigt

Ja kann eh sein. Nur spielt rapid ab 5 und salzburg ab 7 daher wird das heute schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.