FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Alpen-Maradona
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Die legen halt die typische deutsche Bescheidenheit an den Tag und haben noch immer nicht gecheckt, daß Marktwerte alleine noch keine Mannschaft sind. Und aus dem Celtic Auswärtsspiel haben sie wohl auch nicht die richtigen Schlüsse gezogen.

Naja, wenn man die Kommentare hier so damit vergleicht - finde ich die Deutschen ja schon fast bescheiden. 

Aber gut, hat ja mit dem Team relativ wenig zu tun - wenn MR etwas unter Kontrolle hat, dann wohl die Einstellung der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie freue ich mich auf dieses Spiel am Donnerstag. Bin mir absolut sicher, dass wir den benötigten Punkt holen werden. Mein Herz sagt mir, dass wir verdient gewinnen. Unsere Power und Leidenschaft, den Glauben 95+ Minuten und länger zu arbeiten hat schon deutlich größere Mannschaften in Siezenheim in die Knie gezwungen. Diese Äußerungen der Leipzigfans sind präpotent und verlangen einer Entgegnung - und zwar durch eine unglaubliche, positive Stimmung im Stadion und dem, was unsere Mannschaft zeigen wird. Mir gefällt es, dass unsere Verantwortlichen Taten sprechen lassen und Respekt nach aussen tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chriti12 schrieb vor 31 Minuten:

Aus dem RBL-Forum:

rblforum.PNG

Also, am Donnerstag auch auf Ost, West und Süd kräftig mitmachen :D

Glaubt der Lappen nur! ;)

Am Donnerstag wird die Arena mehr als nur brennen...

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 5 Minuten:

8/9 woher soll ich wissen für welche Schlagersängerin der Mintzlaff Manager gespielt hat :fuckthat: 

Die Frage habe ich auch nur zufällig gewusst, weil ich das zuletzt mal in einem Artikel über Mintzlaff gelesen habe und mir das gemerkt habe. Mintzlaffs Vita ist echt geil. Manager bei Puma, von Andrea Berg und jetzt Oberguru in Leipzig. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Für uns Österreicher reicht's auch ohne Training ... :davinci:

Weil wir glauben es wäre ein Freundschaftsspiel wie in der Liga auch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie gibt es zur Zeit sehr viele Karten für das Spiel. Ich find auch keine Abnehmer für meine zwei Unterrangkarten? Komisch. Falls sich also wer noch kurzfristig entscheiden sollte ist die Wahrscheinlichkeit Karten vor Ort zu bekommen sehr groß....

6 von 9. Aber Damari falsch und Fräulein Berger richtig, das schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie gibt es zur Zeit sehr viele Karten für das Spiel. Ich find auch keine Abnehmer für meine zwei Unterrangkarten? Komisch. Falls sich also wer noch kurzfristig entscheiden sollte ist die Wahrscheinlichkeit Karten vor Ort zu bekommen sehr groß....

Bist ja auch im falschen fredl für Kartenangebote.

Alternativ im Leipzig forum anbieten ? duck und weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich will jetzt gar nicht verraten wie viel Fragen ich richtig habe aber das Fazit der SN stimmt auf jeden Fall.

Zitat

Das Original aus Salzburg liegt dir eindeutig näher als die Kopie in Leipzig. :davinci:

 

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.