Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ein erfahrener stürmer (gerne einer 30+ der schon öfter bewiesen hat das er trifft) und einer der schwab entlasten kann wäre im winter super! Dieser Alar von Sturm wäre wohl so einer!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. Oktober 2018 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Dieser Alar von Sturm wäre wohl so einer!? Ich nenne mal zwei alte Hasen die bei anderen Vereinen UND bei uns regelmässig getroffen haben: Hoffer und Maierhofer. Die aktuellen Tor und Vorlagenbilanzen sind immer noch gut, sie kosten einen Schmarren und haben beide den so notwendigen Biss. Mit dem Stefan durfte ich kurz vor seiner Rapidzeit ein paar mal kicken. Der hat selbst beim kicken mit Freunden so einen Siegeswillen gehabt... Trotz Grobmechanik und Naivität beim dummen Wechsel, würde ich den sehr gerne bei uns sehen. Der rüttelt unsere Schlaftabletten mal gründlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2018 Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: Ja, da hamma heute einen Toten zum Leben erweckt. Gratuliere zum Sieg. 2x Sonnleitner = Höchststrafe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Ja, da hamma heute einen Toten zum Leben erweckt. Gratuliere zum Sieg. 2x Sonnleitner = Höchststrafe. Hätt er noch einen Hattrick gemacht, hätte ich mich dem Fußballsport wohl für immer abgewendet. Dann hätte ich alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Silberschweif schrieb vor 2 Stunden: Na dann wars garantiert keiner. klarer Elfer, mit beiden Armen zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: 2x Sonnleitner = Höchststrafe. Nix anderes habts verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2018 i.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Nix anderes habts verdient. Korrigiere. Die Höchststrafe bist schon Du, ein grüner Niederösterreicher. Shame on you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: i.O. Haben die Spieler heute gespielt wie du es gefordert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Korrigiere. Die Höchststrafe bist schon Du, ein grüner Niederösterreicher. Shame on you! gibt mehrere bearbeitet 28. Oktober 2018 von Grün_Weiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-praesident-krammer-spieler-haben-es-selber-in-der-hand/?fbclid=IwAR0YC3e6LLLll0rt6YiY3DvxNRsKHGx3PLALm_4PHpp3_XGiJwIJZiFbGjI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: gibt mehrere Bis ins Salzkammergut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 DMA RAPID schrieb vor 1 Stunde: @qlias: Von welchem Spiel sprichst du? Sicher nicht Rapid gg Admira. Ich habs halt so empfunden. Mitmachquote niedrig und leise gesungen. Mit Fortdauer der zweiten Hälfte verbessert, wahrscheinlich auch aufgrund des Spielstandes bzw der Vorsänger die zu mehr Emotion aufgrufen haben und die richtigen Lieder gesungen haben. Für mich bezeichnend: Vor kurzem hab ich mir hier im ASB mal das alte "SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ" gewünscht. Heute wird es endlich angestimmt und es war mau. Bin da aber wohl von den Hanappizeiten rund um unseren letzten Meistertitel verwöhnt. Da ging Nord und Süd bei dem Lied voll mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2018 Sonni kommt heuer bewerbsübergreifend auf 10 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sonni kommt heuer bewerbsübergreifend auf 10 Tore. Damit ist das Stürmerproblem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts