[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

elmod schrieb vor 1 Minute:

Also alles so wie vorletzte Saison wo man trotz Doppelbelastung glücklich 20x mit den zweitmeist erzielten Toren der letzten 11 Jahre gewonnen hat - aber nur weil alle anderen noch schlechter waren als die Austria. Ich möchte jetzt echt mal eine Saison erleben wo alle anderen besser sind und wir nicht nur aufgrund des Glücks in der Tabelle ganz vorne landen. 

Da musst du leider auf den Supertrainer warten der Meister und dessen Qualifikation von allen hier akzeptiert wird (etwas das nicht einmal Stöger geschafft hat, aber er ist nahe drangekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut WAC Channel einige Angeschlagene beim WAC.
Mal sehen, ob die Ausfälle haben. 

DIe Sperre von Orgill ist mal sowieso eine gute Hilfestellung für uns.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Da musst du leider auf den Supertrainer warten der Meister und dessen Qualifikation von allen hier akzeptiert wird (etwas das nicht einmal Stöger geschafft hat, aber er ist nahe drangekommen).

Ich bin seit fast 50 Jahren fanatischer Austria Anhänger. Von daher, ich warte nicht mehr auf diesen Trainer... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn er gewinnt?? Was passiert dann??? Was werden die Kritiker dann sagen????

 Es geht nicht um ein Spiel, sondern um das Gesamte, und das wird mit Letsch nichts mehr egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren, wir stecken genauso wie Rapid oder Sturm in der Krise und das mit einem sehr guten Kader. Alleine die Tatsache das wir zittern müssen um unter die ersten Sechs zu kommen gibt einfach zu bedenken. Aber egal, schauen wir einfach was am Schluss raus kommt. Vielleicht schaffen wir es ja in das obere Play Off , das ist ja anscheinend sehr vielen hier genug. Was ist nur aus unserer Austria und unseren Ansprüchen geworden? Wir haben laut Kraetschmer ein Top Drei Budget und genau dort sollten wir auch sein, alles andere ist einer Austria einfach nicht würdig. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und wenn er gewinnt?? Was passiert dann??? Was werden die Kritiker dann sagen????

ein sensationeller überraschender sieg, letsch natürlich sofort verlängern, jetzt schlagen wir wac daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 39 Minuten:

und das mit einem sehr guten Kader. Alleine die Tatsache das wir zittern müssen um unter die ersten Sechs zu kommen gibt einfach zu bedenken. Aber egal, schauen wir einfach was am Schluss raus kommt. Vielleicht schaffen wir es ja in das obere Play Off , das ist ja anscheinend sehr vielen hier genug. Was ist nur aus unserer Austria und unseren Ansprüchen geworden? Wir haben laut Kraetschmer ein Top Drei Budget und genau dort sollten wir auch sein, alles andere ist einer Austria einfach nicht würdig. Ist aber nur meine Meinung.

Ich bezweifle dass wir einen sehr guten Kader haben und selbst dann sollte man zumindest bewerten wenn der Kader gesamt zur Verfügung steht (Einserstürmer, Edi, Abwehrchef, Sax & Monschein nicht voll fit, Jeggo spät eingestiegen, der Kapitän & Topscorer). Morgen haben wir die Chance, auf 2 Punkte an den 2. Platz heranzukommen - wäre also der richtige Weg zu einer der Austria würdigen Platzierung.

Schauen wir einmal wie es morgen aussieht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Ich bezweifle dass wir einen sehr guten Kader haben und selbst dann sollte man zumindest bewerten wenn der Kader gesamt zur Verfügung steht (Einserstürmer, Edi, Abwehrchef, Sax & Monschein nicht voll fit, Jeggo spät eingestiegen). Morgen haben wir die Chance, auf 2 Punkte an den 2. Platz heranzukommen - wäre also der richtige Weg zu einer der Austria würdigen Platzierung.

Schauen wir einmal wie es morgen aussieht. 

Gegenüber Mannschaften wie St. Pölten, WAC usw. sollten wir doch den besseren Kader haben, und den haben wir auch, davon bin ich überzegut. Ich hoffe das es morgen in die richtige Richtung geht, wie schon oft gesagt, ich habe nichts gegen Letsch aber jetzt muss er liefern, ohne wenn und aber. Verletzte haben alle und das darf keine Ausrede sein. Unser Kader ist meiner Meinung nach in Ordnung.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Gegenüber Mannschaften wie St. Pölten, WAC usw. solten wir doch den besseren Kader haben, und den haben wir auch davon bin ich überzegut. Ich hoffe das es morgen in die richtige Richtung geht, wie scho oft gesagt, ich habe nichts gegen Letsch aber jetzt muss er liefern, ohne wenn und aber. Verletzte haben alle und das darf keine Ausrede sein. Unser Kader ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Der LASK zB hat bis heute fast immer mit der gleichen Mannschaft gespielt - ist schon einmal das falsche Argument. Aber gut, das würde jetzt alles schon mehrfach diskutiert - ich kann durchaus nachvollziehen, dass Letsch in der Kritik steht (ich finde auch einiges verbesserungswürdig) ich finde nur die undifferenzierte Bewertung falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.