[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe niemanden stark gesehen - Kleins Offensivspiel für einen modernen Verteidiger quasi nicht vorhanden. 

Bei uns reichts ja als Verteidiger wennst keine groben Schnitzer machst. 

Wenn ein AV für mich stark war, dann hat er gute Flanken bzw. Assists geliefert oder ein Tor geschossen. Das war heute weder noch....nicht mal ein Torschuss war da dabei von unseren AV.

Aber das heute gilt ja schon als starke Leistung lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 56 Minuten:

Achja, wäre ich Fan von Innsbruck wäre ich heute auch bedient. Das ist ja alles - nur kein Fußball. 

Und was soll Sir Karl machen? Den Bus zu parken ist eine legitime - im Sinne von regeltechnisch zulässige - Taktik.

Im übrigen ist ein Punkt ein besserer Schnitt als das was es bei den üblichen Ausschüttern bei den Zwergen gibt.

Ich habe eine kontrolliert offensive Austria gesehen und ein IBK, dass  25m vor dem Tor dicht gemacht und sich keine groben Schnitzer erlaubt hat.

Glaube nicht, dass mit unseren Offensivausfällen wesentlich besser ginge mit anderem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Und was soll Sir Karl machen? Den Bus zu parken ist eine legitime - im Sinne von regeltechnisch zulässige - Taktik.

Im übrigen ist ein Punkt ein besserer Schnitt als das was es bei den üblichen Ausschüttern bei den Zwergen gibt.

Ich habe eine kontrolliert offensive Austria gesehen und ein IBK, dass  25m vor dem Tor dicht gemacht und sich keine groben Schnitzer erlaubt hat.

Glaube nicht, dass mit unseren Offensivausfällen wesentlich besser ginge mit anderem Trainer.

Wie bitte willst diese Kaffeesudleserei beweisen ?

Ich glaube mit einem anderen Trainer ginge es nicht besser. Was ist das für eine Aussage. Kann man genauso sagen, mit einem anderen Trainer stünden wir viel viel besser da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und was soll Sir Karl machen? Den Bus zu parken ist eine legitime - im Sinne von regeltechnisch zulässige - Taktik.

Im übrigen ist ein Punkt ein besserer Schnitt als das was es bei den üblichen Ausschüttern bei den Zwergen gibt.

Ich habe eine kontrolliert offensive Austria gesehen und ein IBK, dass  25m vor dem Tor dicht gemacht und sich keine groben Schnitzer erlaubt hat.

Glaube nicht, dass mit unseren Offensivausfällen wesentlich besser ginge mit anderem Trainer.

summa summarum, gegen die guten verlieren wir, gegen die schlechten treffen wir nicht

schuld ist die offensive

letsch macht alles richtig und gut, am besten gleich wieder verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 32 Minuten:

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Mein Ansatz: Letsch soll ordentliches Pressing spielen lassen. Nicht den "Austria-Kompromiss" den er mit Muhr abgemacht hat. Des Weiteren muss Letsch endlich die richtigen Spieler auf die richtigen Positionen stellen. Monschein als Stürmer. Prokop und Matic als Offensive MF, dahinter Ebner. An den Flügeln Venuto und Ewandro bis Sax und Edo fit sind. Sollte Matic auf dieser Position immer noch herum Gurken dann auf die Bank setzen und Fitz stattdessen spielen lassen. Im Winter einen RV mit Pferdelunge holen der die Außenbahn beackern kann.

Und an dieser richtigen Aufstellung dann festhalten damit sie sich einspielen kann. Veränderungen nur bei Verletzungen und eben wenn ein verletzter aber besserer Spieler zurück kommt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So, wir haben es also nicht so gern, wenn uns der Gegner hoch anpresst, wir mögen es aber auch nicht, wenn sich der Gegner zurückzieht und auf Konter spielt. Wenn uns der Gegner dominiert und wir in der Defensive sehr viel arbeiten müssen, ist uns das aber auch nicht wirklich recht.

So frage ich: wie soll denn ein Gegner gegen uns auftreten, dass es mal passt? Vielleicht wärs ganz nett, wenn etwa Hartberg in der Generali Arena das Spiel machen will und wir viiiiiiiel Platz beim Kontern bekommen.

Ganz ehrlich: das Problem liegt nicht bei den Gegnern, unsere Liga ist bis auf Salzburg und mit Abstrichen LASK komplett angschi**n und wir schaffens nicht mal annähernd das auszunutzen.

Fazit: Mehr als angfressen. Letsch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vamp_ire schrieb vor 42 Minuten:

 

Was auch ganz ganz wichtig wäre, einer der ein Konzept auch für die Amas und den Nachwuchs hat um von dort Spieler hochzuziehen, die das System der Kampfmannschaft spielen lassen...

das wird es aber mit einem muhr nicht spielen. daran ist schon fink gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Austria ist mein Hobby und nicht mein Lebenssinn. Aber alle 2 Wochen kann man die Zeit schon entbehren um sich seinen Lieblingsverein zu Hause anzusehen und zu unterstützen. Gerade wenn es nicht so läuft. Wenns rennt sind dann eh wieder alle da.

Nur wer den Dreck mitmacht kann sich über das schöne dann wieder so richtig freuen. Ist zumindest meine Einstellung zu dem Ganzen. Deswegen werde ich natürlich wieder Vorort sein. Vielleicht schaffen wir ja einen Spritzer im Falk vorher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcb schrieb vor 2 Minuten:

das wird es aber mit einem muhr nicht spielen. daran ist schon fink gescheitert. 

GsD ist Fink mit diesem Vorhaben gescheitert; möchte mir nicht das Ballgeschiebe bei den YV vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 33 Minuten:

Wie bitte willst diese Kaffeesudleserei beweisen ?

Ich glaube mit einem anderen Trainer ginge es nicht besser. Was ist das für eine Aussage. Kann man genauso sagen, mit einem anderen Trainer stünden wir viel viel besser da 

Man könnte aus der Vergangenheit lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 50 Minuten:

Wie bitte willst diese Kaffeesudleserei beweisen ?

Ich glaube mit einem anderen Trainer ginge es nicht besser. Was ist das für eine Aussage. Kann man genauso sagen, mit einem anderen Trainer stünden wir viel viel besser da 

Ich weiß nicht woher die Einstellung kommt, dass alle immer glauben die Punkte im Keller sind so leicht zu holen? Das sind sie nicht. 

Wir haben ab 14/15 gegen

Altach Auswärts eine Siegquote von 11%...5 Punkte aus 9 Spielen(ident mit RBS Away!)

Gegen Pölten Away 4 Punkte aus 5 Spielen

Gegen Grödig Away 4 Punkte aus 6 Spielen

Gegen WAC Away 9 Punkte aus 9 Spielen.

Diese Saison: WAC und Altach gabs 0. Gegen Pölten und IBK einen Punkt. Gegen Hartberg drei.

Macht einen Punkteschnitt gegen die Zwerge Away von genau 1. Und das liegt über dem Schnitt der letzten vier Saisonen....

Es bei den Maurern Away zwingen zu wollen und dann mit Null Heim zu fahren ist der Fehler den wir wieder und wieder und wieder gemacht haben. Wenn du dort nur die Null hälst bist schon besser als im langjährigen Schnitt. Ist so. Muss man akzeptrieren, biss man Mittel, Qualität und Konzept hat um das zu verbessern.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.