[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 44 Minuten:

Allerdings hätte mich schon interessiert wie es mit edomwonyi gelaufen wäre... der geht uns momentan mmn am meisten ab weil der einfach Löcher kreieren kann in der Abwehr

Warum stellt er Monschein nicht auf. Der kann das genauso und zusätzlich noch andere Sachen.

Finlay Mickel schrieb vor 44 Minuten:

Achja, wäre ich Fan von Innsbruck wäre ich heute auch bedient. Das ist ja alles - nur kein Fußball. 

Mit schwachen Kadern hat Daxi noch nie sehenswerten Fußball spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie soll man sich eigentlich noch für österr. Fußball interessieren?

Ein seelenloser Verein der endlich weiß wie er sein unendliches Geld einsetzen muss und alles gewinnt.
Drei Traditionsvereine die NULL sportliche Professionalität an den Tag legen und sich Woche für Woche von biederen Bauernteams zerlegen lassen.

Dazwischen langweilige Bauernteams die einfach keinen Menschen im Land interessieren, obwohl sie sportlich Jahr für Jahr Überraschungserfolge feiern können.

Jedes Jahr kann der Aufsteiger überraschen..

Es ist so unfassbar uninteressant geworden. Da könnens Massagesitze und Nutten im Stadion anbieten, es wird kein Hansl mehr kommen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Eier...

Wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Finlay Mickel schrieb vor 47 Minuten:

Achja, wäre ich Fan von Innsbruck wäre ich heute auch bedient. Das ist ja alles - nur kein Fußball. 

Wir hatten zumindest die ein oder andere Torchance :davinci:
Gutes Spiel war es aber natürlich keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Ich bin überzeugt das der Hauptgrund Letsch und sein Aufstellungschaos ist. Die Spieler haben bewiesen das sie es viel viel besser können, Letsch ist einfach ein Blender, er redet obergscheit daher und weil er Deutscher ist kommt das so super Professionell rüber.

Er ist seit fast einem Jahr Trainer und hat einfach nix drauf. Jetzt hat er "seine" Spieler bekommen und nix wird besser obwohl der Kader qualitativ mit Sicherheit zugelegt hat zur vorigen Saison. 

Zu Muhr kann man im Gegensatz noch nicht viel sagen, der ist erst wirklich kurz unser SD....

Sofort Trainer stanzen, dann hat der neue Trainer noch ein paar Spiele bis zur Winterpause und kann dann eventuell am Transfermarkt nachjustieren....

Was auch ganz ganz wichtig wäre, einer der ein Konzept auch für die Amas und den Nachwuchs hat um von dort Spieler hochzuziehen, die das System der Kampfmannschaft spielen lassen...

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Ich denke es würde ein Trainer reichen, welcher den österreichischen Fußball kennt, aus für österreichische Verhältnisse technisch begnadeten Spielern ein Team formen kann, welches auch nach hinten zusammen arbeitet. Jemand der einen realistisch umsetzbaren Spielplan hat und halt auch eine Mannschaft führen kann. 

 

Damit könnte man sich mittelfristig mit geschickten Transfers weiter entwickeln, anstatt damit zu kämpfen das relativ niedrige Niveau halbwegs zu halten. 

 

Edit: an der Entscheidung Daxbacher zu entlassen hatte ich immer große Zweifel, auch wenn sie in der damaligen Situation vertretbar war. 

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nein nein, Klein ist eig IMMER scheisse, egal was er macht :ratlos: 

Hab ich nicht gesagt. Nur wenn Klein der beste Mann am Platz ist sagt das schon was über alle anderen aus oder nicht?

Aber ja, er hat sich die letzten Spiele verbessert das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.