[L] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Superkicker

Defensiv ist das diese Saison zwar ein gutes Stück besser als noch unter Fink, aber diese zahnlose Offensive ist meiner Meinung nach nicht auf eine zu defensive Einstellung zurück zu führen - Letsch hat einfach ein Brett vor dem Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die derzeitigen darbietungen könnte man mit günstigeren 08/15 spielern ernudeln...reinste verschwendung...

monschein, friesenbichler, ewandro, cuevas, venuto, klein, prokop, matic, usw...alles nette zeitgenossen von denen man wohl zu viel erwartet...

Kaliber wie ebner u schoissengeyr schürten keine großen erwartungen, jedoch liefern die wenigstens die basisanforderungen u erfüllen ihren part meistens zufriedenstellend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub trotz allem, dass ein weiterer Umbruch jetzt einem Genickbruch gleich kommen würde. Wenn Letsch jetzt gestanzt wird, kann sein Nachfolger nur verlieren. 

Eigentlich dürfen wir uns über Rapid nicht lustig machen, bis jetzt hat uns nur gerettet, dass die anderen Mannschaften auch neben sich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen einen einser stürmer. Leider haben wir keinen - auch die verletzten sind keine 1er 

Unsere Verantwortlichen werden sich bestimmt an den Strohhalm mit den Verletzten Stürmern Klammern und TL weiterwursteln lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Was ist die Alternative? Warten bis wir im unteren PO warten und uns der darausfolgende verpasste EC finanziell den Hals bricht?

Ich glaub halt nicht, dass es unter einem neuen Trainer anders werden würde. Zumindest nicht unmittelbar. Ein neuere Trainer würde wieder alles über den Haufen werfen und dann landen wir erst Recht im unteren PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.