LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 11 Minuten:

Vor dem Spiel habe ich Onguéné die "Chance" gegeben aber er war leider etwas schwach. Nun hat der Pongi sinnloserweise eine Rote ausgefasst, Van der Werff verletzt. Na servas.

In der IV haben wir ein paar Baustellen.

zwei junge, uneingespielte IV's vor einem vollkommen verunsicherten GK - ich denke dieses eine Spiel sollte nicht fix als Beurteilungsgrundlage dienen.

Sonst geben wir halt notfalls mal Dembele eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aneuling schrieb vor 1 Minute:

zwei junge, uneingespielte IV's vor einem vollkommen verunsicherten GK - ich denke dieses eine Spiel sollte nicht fix als Beurteilungsgrundlage dienen.

Sonst geben wir halt notfalls mal Dembele eine Chance.

Auch eine Variante. Wird wohl eh aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das für mich emotional schwerste Spiel ....

Es war eine zu erwartende epische Pressingschlacht mit aller höchster Intensivität! Darunter leidet halt die Defensive. International wird man sich da etwas einfallen lassen müssen. Immer kann das nicht gut gehen - siehe LASK.

Cican Stankonkovic, ein eigener Fall, strafraumtechnisch sehe ich von meinen Balkon U 14 Spieler die können es besser. Also entweder ein Navi oder rotieren lassen bis man einen Nachfolger für Walke findet oder ihm das irgendwie beibringen sonst wird das nichts mehr. Walke Schuhe scheinen noch mindestens eine Nummer zu groß!

Das Trautner einsteigen war ja schon fast kriminell - eine rote Karte wäre zwingend angebracht gewesen. Zumindest sieht man warum unsere Schiedsrichter berechtigt international auf einer Stufe mit Burkina Faso (und da muss ich überlegen ob das eine Beleidigung für die Schiedsrichter von dort ist)

Zu Pongracic fällt mir nichts mehr ein als so deppat kannst ja gar nicht sein. Wenn ich dem Schiedsrichter was auszurichten habe, dann in die Fernsehkameras kostet dann zwar meistens ein bisserl was, aber die Fouldiskussion wird dann nicht so verwässert. Jetzt spricht die Hälfte von der roten und nicht vom Foul. Jedenfalls dieses böse, unnötige Foul hat gezeigt der Videobeweis..... Natürlich könnte man argumentieren Emotion und so allerdings dazu gibt es einen Kapitän der darf halt ein bissrl mehr. Rot war wohl in Ordnung. Jetzt wird das Urteil des Strafsenats spannend. Was die wohl reinschreiben? Weil die Reaktion Pongracic´s ist wohl kausal mit dem irren Fehlpfiff des Schiri zu sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor 8 Stunden:

Vor dem Spiel habe ich Onguéné die "Chance" gegeben aber er war leider etwas schwach. Nun hat der Pongi sinnloserweise eine Rote ausgefasst, Van der Werff verletzt. Na servas.

In der IV haben wir ein paar Baustellen.

Ich bin jetzt mal etwas überheblich, aber: Gegen die extrem Auswärtsschwachen Mattersburger sollten wir daheim auch mit 3 Verteidigern problemlos gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Insgesamt passt ein 3:3. Keiner konnte aufholen, immer noch klar vorne. Aber wieder mal ein 2:0 hergegeben. Das darf eigentlich nicht passieren. Muss letzten Endes psychologische Ursachen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man immer und immer wieder nach einer 2:0 Führung in die Bredouille kommt. Das darf angesichts der Klasse dieser Mannschaft nicht passieren. Dazu kommt halt ein Stankovic der, sobald er von der Linie wegmuss, nach wie vor etwas vogelwild agiert. Ich bin halt der Meinung, dass ihm einfach das letzte bißchen zu einem ausgezeichneten Goalie fehlt.

Zu den Szenen am Schluss. Wie man bei dem Foul was anderes als rot geben kann wird sich mir nicht mehr erschließen. Da kann man die Aufregung von Pongracic schon verstehen. Und ganz ehrlich, was er gesagt hat ist jetzt weder eine Beleidung noch sonstwas. 1 Spiel wird es werden da kann man davon ausgehen. Alles darüber hinaus wäre eine Frechheit. Aber bei unserer Liga kannst du alles haben. Und man muss auch sagen, angesichts dieser Entscheidung hat er nur die Wahrheit gesagt.

Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin jetzt mal etwas überheblich, aber: Gegen die extrem Auswärtsschwachen Mattersburger sollten wir daheim auch mit 3 Verteidigern problemlos gewinnen.

Wir haben noch Onguene und den jungen Deutschen von RBL von dem ich jetzt den Namen vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb vor 12 Stunden:

Spannend wirds in 1 Stunde wenn die packers spielen 

Stimmt war spannend und die erwartet geile Partie bis zum einzigen Fumble in der Partie der den 2 Minute Drill von ARod verhindert hat. ;)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier wird davon gesprochen, dass trauners akt kriminell gewesen sei. leute, in eurem diven-stadel seid ihr emotion und kampf nicht gewohnt. das war eine gelbe und nicht mehr.

kümmert euch lieber um euren größten schauspieler dabbur, der im festspielhaus besser als am platz aufgehoben wäre. eure "männer" sind es nicht gewohnt, dass jemand dagegen hält. was man spätestens mit dem aufspringen der gesamten bank gezeigt hat - schön, dass es vereine gibt, die diesem salzach-zirkus einhakt gebieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die wirklich sinnvolle Wortspende. Bitte einfach ignorieren, sonst geht der ganze Schmarrn hier wieder los! 

Man könnte diese Lasche aber auch einfach nicht zitieren, dann fiele das ignorieren noch leichter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Ziemlich amüsant heute in der arbeit in linz. 

Abseitstor....zeige ich das bild von sky, wird argumentiert das ist ein standbild und man kanns nicht sagen... ???? 

 

Elfer hätte der lask bekommen müssen: lainer spielt nur den ball, und der laskler war mit dem kopf auf kniehöhe- zählt nicht! Wär elfer gewesen

 

Trauner faul: ball wird klar gespielt. Maximal gelb. 

Wir können froh sein, dass es 3:3 ausging. Das der lask 2x mithilfe der stange und einmal dank stanko das tor gemacht hat zählt absolut nichts. ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DnL schrieb vor 5 Minuten:

Ziemlich amüsant heute in der arbeit in linz. 

Abseitstor....zeige ich das bild von sky, wird argumentiert das ist ein standbild und man kanns nicht sagen... ???? 

 

Elfer hätte der lask bekommen müssen: lainer spielt nur den ball, und der laskler war mit dem kopf auf kniehöhe- zählt nicht! Wär elfer gewesen

 

Trauner faul: ball wird klar gespielt. Maximal gelb. 

Wir können froh sein, dass es 3:3 ausging. Das der lask 2x mithilfe der stange und einmal dank stanko das tor gemacht hat zählt absolut nichts. ????

Also ich finde man darf den Lasklern schon eine Sicht der Dinge durch die Vereinsbrille zugestehen.

Es war auf jeden Fall ein packendes Spiel, und verglichen mit den restlichen Spielen der Runde, um mindestens 2 Klassen besser anzusehen.

Ohne Zweifel hat der LASK - da beziehe ich mich jetzt auf das eine oder andere Posting von denen bei uns - die 2.besten "besten Fans" wo gibt. Auf Grund der nicht ganz so großen Dichte an Vollmungos wie bei den Grünen halt nur der 2. Platz.

Es gibt aber auch beim LASK Fans mit denen man ganz normal kommunizieren kann und die nicht von schier "religiösem" Hass gegen alles wo RB draufsteht erfüllt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.