LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Dass unser Ausgleich abseits war - und ja, das hätte man pfeifen können, denn die Schulter war leicht vorne.

Naja, dann unterstreicht das ja nur meine These der Unfähigkeit der Schiris in Ö.... aber ein knappes Abseits übersehen und hier gelb mit rot verwechseln ist halt schon Äpfel mit sauren Gurken zu vergleichen.  Und da nehm ich dann schon auch den Assistenten in die Pflicht der da direkt daneben steht.... dann muss eben der die Eier haben und Grobelnik über Funk mitteilen welche Farbe da zu geben ist.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dann bin ich wohl ein falscher Fußballfan, ich hoffe, ich kann damit leben. 

Hoffe ich auch für dich.

Sitzt du in so einer Situation vorm TV und nippst genüsslich von deinem Tee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Alle anderen RBS-Spieler konnten sich doch auch zusammenreißen, nur eben der eine nicht. Dass ausgerechnet Loco Marin derjenige ist, der deswegen Rot sieht, weil er eben wieder mal die Klappe offen hat, überrascht mich aber sowieso nicht.

Vielleicht haben die ja auch was gesagt, nur bei Pongracic hat er es gehört. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Max3000 schrieb Gerade eben:

Ich finde wir sollten uns über Grobelnik nicht beschweren, den wenn er alles richtig gepfiffen hätte, hätten wir heute kein x gemacht!Und zu Pongi, als Profi sollte man sich schon im Griff haben wenn das Spiel schon beendet ist!

Eben nicht, dass war extrem knapp beim 3-3. Im Zweifel für den Angreifer richtig ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
detlef schrieb Gerade eben:

Vielleicht haben die ja auch was gesagt, nur bei Pongracic hat er es gehört. 

 

ja das denk ich mir auch und dann noch so einer Aussage rot zu geben ist ja wohl ein witz

das ist ja nichtmal eine Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr nicht einfach aufhören, mit dem Lask Fussballkenner darüber zu diskutieren ob es Gelb oder Rot war. Von 10  Leuten werden nach der Wh 9 sagen es ist Rot....er ist halt der eine :D

Hinten muss man sich auf jeden Fall steigern, das ist sowohl Mannschafts - als auch Individualtaktisch einfach harakiri teilweise. Gegentore passieren immer wieder und gehören dazu, aber wir kassiern halt Tore oft immer nach demselben Muster....

Ich wär der 1,5. Mmn kann man rot geben, muss man aber nicht. Am Ende war diese Situation nicht die Einzige die der Unparteiisch falsch entschieden hat. Im Gegensatz zu den Leistungen der 22 Kicker also eine ganz schwache Schiri-Leistung. 

Sehr geile Fußballpartie, sind wir doch froh, dass man in Österreich mittlerweile auch so kurzweilige Partien geboten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ramalho so ein Foul macht um in der 91 ein Gegentor zu verhindern dann fliegt er bei diesem ....sohn von Schiedsrichter sowas von vom Feld.

Grubelnik mit der negativ Leistung des Jahres als Referee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wär der 1,5. Mmn kann man rot geben, muss man aber nicht. Am Ende war diese Situation nicht die Einzige die der Unparteiisch falsch entschieden hat. Im Gegensatz zu den Leistungen der 22 Kicker also eine ganz schwache Schiri-Leistung. 

Sehr geile Fußballpartie, sind wir doch froh, dass man in Österreich mittlerweile auch so kurzweilige Partien geboten bekommt. 

ich kann in fast allem zustimmen. Für mich ist das trotzdem klar rot, allein mit welchem Tempo er da angeflogen kommt, nimmt er eben eine schwere Verletzung des Spielers ohne Zweifel in Kauf. Und wenn er ihn erwischt, das muss dann nicht mal besonders unglücklich sein, dann kann das auch das Karriereende sein. Daher für mich doch klar rot. Aber ich muss Trauner hoch anrechnen dass er nach Abpfiff auch gleich zu Guli hin ist und sich entschuldigt hat - das war eine feine Geste. Aber rot ist das trotzdem.  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ramalho so ein Foul macht um in der 91 ein Gegentor zu verhindern dann fliegt er bei diesem ....sohn von Schiedsrichter sowas von vom Feld.

Grubelnik mit der negativ Leistung des Jahres als Referee.

Stimmt eigentlich. Ja. Da heißt es dann sicher „die hat er sich redlich verdient“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 1 Minute:

Stimmt eigentlich. Ja. Da heißt es dann sicher „die hat er sich redlich verdient“.

Das 3:3 auswärts is schon oke aber diese Aktion am Schluss und wie der das ganze Spiel geleitet hat ist einfach nur witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ramalho so ein Foul macht um in der 91 ein Gegentor zu verhindern dann fliegt er bei diesem ....sohn von Schiedsrichter sowas von vom Feld.

Grubelnik mit der negativ Leistung des Jahres als Referee.

Bei Milan gabs am Donnerstag für exakt dieselbe Situation die rote Karte - und niemand hat sich beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 13 Minuten:

Grobelnik kann’s halt nicht besser. 

Seit dem Spiel gegen die Serben können wir mit einem 2:0 nicht umgehen. 

Gegen Rosenborg gings:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maecenas schrieb vor 1 Minute:

Bei Milan gabs am Donnerstag für exakt dieselbe Situation die rote Karte - und niemand hat sich beschwert.

Keine Ahnung was man in Österreich tun muss um Rot zu sehen :ratlos:

Anscheined dem Referee erklären er sei nicht qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.