LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist das eigentlich immer so nach den Lask Spielen, dass hier ein paar Laskler ihre geistigen Ergüsse mit uns teilen wollen? Oder machen das Fans anderer Vereine auch? Da würds mir eigentlich nicht so auffallen....

Achja, noch eine Anekdote:  ein Kumpel von mir und Lask Dauerkartenbesitzer hat mir berichtet, wie sehr er sich schämt für Teile des Lask Publikums, und dass er nie mit seinem Sohn zu einem Spiel gehen wird, bis der 14 ist.

Warum? 1. Urinierende Lask "Fans" auf Autos vor dem Stadion und 2. eine Wortwahl und Beschimpfungen der gegn. Spieler, die die Grenze weit überschreiten.

Soll sich jeder seinen Teil denken, aber bei der Dichte an Vollhonks ist der Lask wohl auch klar die Nr. 2 der Liga (hinter Rapid). Deckt sich irgendwie mit den Forumserfahrungen hier herinnen :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub für alle nationalen Bewerbe. 

Ja, wird wohl so sein. Vor ein paar Monaten wurde Wolf ja für sein Foul gegen Mattersburg für drei Spiele gesperrt und hat dann die erste Runde im Cup verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Ist das eigentlich immer so nach den Lask Spielen, dass hier ein paar Laskler ihre geistigen Ergüsse mit uns teilen wollen? Oder machen das Fans anderer Vereine auch? Da würds mir eigentlich nicht so auffallen....

Achja, noch eine Anekdote:  ein Kumpel von mir und Lask Dauerkartenbesitzer hat mir berichtet, wie sehr er sich schämt für Teile des Lask Publikums, und dass er nie mit seinem Sohn zu einem Spiel gehen wird, bis der 14 ist.

Warum? 1. Urinierende Lask "Fans" auf Autos vor dem Stadion und 2. eine Wortwahl und Beschimpfungen der gegn. Spieler, die die Grenze weit überschreiten.

Soll sich jeder seinen Teil denken, aber bei der Dichte an Vollhonks ist der Lask wohl auch klar die Nr. 2 der Liga (hinter Rapid). Deckt sich irgendwie mit den Forumserfahrungen hier herinnen :D

Sorry, das ist ein öffentliches Forum wo jeder posten kann. Es gibt natürlich auch bei uns ein paar Spezialisten (aber die habt ihr auch). 
Ich geh jetzt tatsächlich auf ein paar Post von dir ein:
ad 1) Ich war bei jedem LASK-Spiel heuer und nein - ich hab noch nie gesehen, dass auf Autos gepinkelt wurde (in Sträucher schon, da waren aber dahinter weder Autos noch Menschen).

ad 2) ich bin viel bei Spielen aber soo schlimmes hab ich noch nicht gehört. Versprech Dir aber, dass ich jetzt gezielt darauf achte.
 

ad Vollhonks - wenn Du das so siehst - ist halt auch nicht unbedingt die feine Klinge :)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, das ist ein öffentliches Forum wo jeder posten kann. Es gibt natürlich auch bei uns ein paar Spezialisten (aber die habt ihr auch). 
Ich geh jetzt tatsächlich auf ein paar Post von dir ein:
ad 1) Ich war bei jedem LASK-Spiel heuer und nein - ich hab noch nie gesehen, dass auf Autos gepinkelt wurde (in Sträucher schon, da waren aber dahinter weder Autos noch Menschen).

Du musst es auch nicht sehen, ich denke wenn mir ein Kumpel berichtet, der selber Lask Fan ist, wird es wohl stimmen. Und der sagt nicht grundlos, er schämt sich und nimmt seinen Sohn nicht mit ins Stadion. Das sagt alles!

Und gegen eine sinnvolle Diskussion sagt keiner was, findet mit  den Exemplaren von euch aber nicht statt. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Es war ein gutes Spiel und nach dem (klaren) Elfer und Eurem Auftreten und dann noch dem 2:0 (wunderschön gemacht) hab ich eine Klatsche befürchtet.

Aber unser schnelles Antworten erbrachte dann ein tatsächliches Spitzenspiel auf Augenhöhe. Da hätte jeder gewinnen können.
Zum Foul von Trauner (ich war auf der gegenüberliegenden Seite) - dort hätte ich mit einer Roten gerechnet. Nach Studium der Fernsehbilder hätte ich auch Rot gegeben, seh das Ganze aber nicht so grenzwertig. Aber wie gesagt - Rot wär absolut gerechtfertigt gewesen.
Allerdings hätte ich auch (und das nicht nur für den LASK) Elfer gegeben bei der Aktion in Eurem Strafraum. Aber es ist okay. Der Ausgleich war für die Schiris wohl nicht als Abseits zu erkennen, also passt das Tor.

 

Eines noch zu Dabbur: Ich finde es schade, dass er sich immer so schnell hinlegt. Er hätte dasd nicht notwendig. Ich hatte das Gefühl, kaum das er den Luftzug eines Gegenspielers spürt, lässt er sich fallen.

Zusammenfassend: Ein gutes Spiel beider Mannschaften mit einem gerechten Ergebnis.

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Du musst es auch nicht sehen, ich denke wenn mir ein Kumpel berichtet, der selber Lask Fan ist, wird es wohl stimmen. Und der sagt nicht grundlos, er schämt sich und nimmt seinen Sohn nicht mit ins Stadion. Das sagt alles!

Und gegen eine sinnvolle Diskussion sagt keiner was, findet mit  den Exemplaren von euch aber nicht statt. 

Das ist immer so ein Dahergerede - rund um mich sind Dutzende Kinder unter 8 Jahren gestanden, ich nehme meine Kinder seit Jahren ins Stadion mit (mein Jüngster ist jetzt 14) und ich hab nichts dergleichen erlebt und bin am Steher. Wenn es Dein Kollege so erlebt, dann soll es so sein. Nur frag ich mich, wo er steht. 

Aber das ist jetzt schon sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Zum Foul von Trauner (ich war auf der gegenüberliegenden Seite) - dort hätte ich mit einer Roten gerechnet. Nach Studium der Fernsehbilder hätte ich auch Rot gegeben, seh das Ganze aber nicht so grenzwertig. Aber wie gesagt - Rot wär absolut gerechtfertigt gewesen.

Eines noch zu Dabbur: Ich finde es schade, dass er sich immer so schnell hinlegt. Er hätte dasd nicht notwendig. Ich hatte das Gefühl, kaum das er den Luftzug eines Gegenspielers spürt, lässt er sich fallen.

Bin bis jetzt eigentlich auch in der "kann man so geben" Ecke gewesen und habe gerade in der Whd. gesehen wie knapp Trauner am Knie vorbeifliegt. Da darf man sich über Gelb echt nicht beschweren...

 

@Dabbur: Ich seh es als Schutzmechanismus bei vielen Spielern um gröberen Fouls aus zum weg zu gehen und bei Dabbur sind mir noch keine so unsportlichen Schwalben wie z.B. bei Juno aufgefallen, aber jo, isso ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Naja so ehrlich dürfen wir schon auch sein, Dabbur reklamiert schon verhältnismäßig viel (das geht mir sogar manchmal auf die Nerven), aber ihm das HEUTE in DIESEM Spiel vorzuwerfen ist schon lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Naja so ehrlich dürfen wir schon auch sein, Dabbur reklamiert schon verhältnismäßig viel (das geht mir sogar manchmal auf die Nerven), aber ihm das HEUTE in DIESEM Spiel vorzuwerfen ist schon lächerlich. 

Wir Linzer haben ihn eben heute so erlebt. Punkt. Ich finds halt ein wenig traurig, dass man anscheinend nichts mehr sagen kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. Ich hab mir deinen Namen von vorher schon gemerkt. Jetzt kommst sicher gleich wieder mit irgendeinem persönlichen Angriff... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Atlas schrieb vor 2 Minuten:

Wir Linzer haben ihn eben heute so erlebt. Punkt. Ich finds halt ein wenig traurig, dass man anscheinend nichts mehr sagen kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. Ich hab mir deinen Namen von vorher schon gemerkt. Jetzt kommst sicher gleich wieder mit irgendeinem persönlichen Angriff... 

Nö, dazu ist mir meine Zeit zu schade :) keine Sorge. Und ja ist eh immer Ansichtssache....und die blutige Lippe hat er sich heut sicher auch ganz von alleine zugezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor dem Spiel habe ich Onguéné die "Chance" gegeben aber er war leider etwas schwach. Nun hat der Pongi sinnloserweise eine Rote ausgefasst, Van der Werff verletzt. Na servas.

In der IV haben wir ein paar Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.