LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wieso jennes?
Stanko hat doch zwei Mal am Anfang gut pariert und den Freistoß von Junuzovic würd ich auch als sehr gute Möglichkeit bezeichnen.

Hmmm, stimmt schon auch. Waren aber eher "Möglichkeiten" und keine wirklichen "Chancen". Ansonsten haben sie alles ziemlich zielstrebig verwertet.

Wobei die Tore von Haidara und Goiginger nicht einmal dezidierte Chancen waren aber dafür umso schönere Hittn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam wird es übrigens Zeit dafür, dass Juno mal einen Freistoß direkt verwandelt. Der hatte schon ganz fesche Distanzen und es ist ja bekannt, dass er es kann. Nur vl übt er zur Zeit nicht?

Aber hoffentlich wird das bald besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam wird es übrigens Zeit dafür, dass Juno mal einen Freistoß direkt verwandelt. Der hatte schon ganz fesche Distanzen und es ist ja bekannt, dass er es kann. Nur vl übt er zur Zeit nicht?

Aber hoffentlich wird das bald besser!

Jetzt hat er eh leider eine Verletzung. Die Genesung ist nun mal das Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat er eh leider eine Verletzung. Die Genesung ist nun mal das Wichtigste!

Oje, danke für die Info! Habe ich nicht mitbekommen.

Stimmt natürlich und dennoch bleibe ich dabei, dass er dann, wenn er wieder dabei ist, auch mal einen Freistoß versenken soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 31 Minuten:

Bis auf das Abseits beim Ausgleich !

Für mich keine Fehlentscheidung. War sehr schwer zu erkennen und es heißt ja "im Zweifel für den Angreifer". Außerdem wurde es nirgends restlos aufgeklärt!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.