LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

flachgauerfalott

Direkter Vergleich seit 74/75 in der Bundesliga:
Spiele gesamt: 81 (23 Siege LASK, 28 Unentschieden, 30 Siege Salzburg)

War mir gar nicht bewusst dass wir da nicht deutlicher voran liegen. Egal wie und mit wem - Bitte einen Sieg einfahren. Allein schon wegen diesen  n e t t en  Besuchern aus dem Paschinger Forum. Wobei ich zugeben muß das ich bei dem Besiktas Spiel vor eingen Monden wirklich mit den Laskern mitgefiebert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Stunden:

Wird schwierig, gegen den Lask taten wir uns in den letzten Spielen eigentlich immer schwer. Ich tippe auf ein X.

Im Hinspiel hat man den LASK in Halbzeit 1 komplett an die Wand gespielt. War für mich wohl eine der besten Halbzeiten dieser Saison. In der 2. Halbzeit hat man sich halt dann, ob der deutlichen Führung, ein wenig gehen lassen.

Aber ja, es wird morgen sicher eine Topleistung brauchen. Wäre aber mit einem X halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also der LASK macht seine Sache ganz gut. Da wurde ein Konzept erarbeitet, kontinuierlich verfolgt und verfeinert. Jetzt werden die ersten Früchte geerntet. Eigentlich der einzige ernst zu nehmende Gegner in der Liga. Ein super Beispiel wie es gehen kann. Auch ohne "Dosenmilliarden". Können sich die glorreichen 3 mal eine Scheibe abschneiden. Nicht sudern sondern machen.

Ein Xerl würde ich heute schon nehmen, ein Sieg wäre natürlich Hammer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bullen-Fan schrieb vor einer Stunde:

Also der LASK macht seine Sache ganz gut. Da wurde ein Konzept übernommen, kontinuierlich verfolgt und verfeinert. Jetzt werden die ersten Früchte geerntet. Eigentlich der einzige ernst zu nehmende Gegner in der Liga. Ein super Beispiel wie es gehen kann. Auch ohne "Dosenmilliarden". Können sich die glorreichen 3 mal eine Scheibe abschneiden. Nicht sudern sondern machen.

Ein Xerl würde ich heute schon nehmen, ein Sieg wäre natürlich Hammer.

 

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufgrund der Vorzeichen, dass der LASK seit 3 Spielen nicht gewonnen hat und wir ein super Spiel gegen Rosenborg gemacht haben wäre ich mit einem X nicht zufrieden.. Dies kann sich natürlich aufgrund des Spielverlaufs ändern aber ich gehe mal davon aus, dass wir auch in Pasching ein super Spiel machen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 37 Minuten:

Bitte heute etwaige Hoffnungen auf einen meistertitelkampf beenden. Nur keine Euphorie bei den anderen aufkommen lassen. 

wtf - in welcher Blase lebst du? Niemand bei uns hat auch nur die Idee, dass wir Euch heuer den Titel streitig machen könnten. Da haben wir nicht einmal den Funken einer Chance. Unser Ziel ist das Obere Playoff, ein 3. Platz ist schon ein Traum von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

wtf - in welcher Blase lebst du? Niemand bei uns hat auch nur die Idee, dass wir Euch heuer den Titel streitig machen könnten. Da haben wir nicht einmal den Funken einer Chance. Unser Ziel ist das Obere Playoff, ein 3. Platz ist schon ein Traum von uns.

Bist du Teil der Mannschaft oder der Masseur, dass du weißt, was die Spieler denken. Sagen werden sie es offiziell natürlich nicht.

Geh bitte, obere PO ist doch schon fix bei der Performance der anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Bist du Teil der Mannschaft oder der Masseur, dass du weißt, was die Spieler denken. Sagen werden sie es offiziell natürlich nicht.

Geh bitte, obere PO ist doch schon fix bei der Performance der anderen

Bist Du Teil der Mannschaft oder warum weißt Du das so genau?
Klar will die Mannschaft, so wie wir Fans, Euch immer wieder ein Haxerl stellen.

So wie heute - hoffen tun wir auf drei Punkte, freuen würden wir uns schon über einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Also der LASK macht seine Sache ganz gut. Da wurde ein Konzept erarbeitet, kontinuierlich verfolgt und verfeinert. Jetzt werden die ersten Früchte geerntet. Eigentlich der einzige ernst zu nehmende Gegner in der Liga. Ein super Beispiel wie es gehen kann. Auch ohne "Dosenmilliarden". Können sich die glorreichen 3 mal eine Scheibe abschneiden. Nicht sudern sondern machen.

Ein Xerl würde ich heute schon nehmen, ein Sieg wäre natürlich Hammer.

sehe ich genau so - man kann ja auch mit gegenseitigem Respekt in einen Wettbewerb gehen, auch als Fan. 

Ob nun das Konzept unserem aehnelt ist ja auch egal. Der Schlaue sieht was anderswo funktioniert, analysiert und adaptiert es und macht daraus sein eigenes Erfolgs-Konzept. Konzept bedeutet aber, dass man den Fokus auf die Zukunft legt - somit kommen da natuerlich einige "Traditions-Clubs" nicht in Frage - naja, und das mit der Schlauheit lassen wir einfach mal aussen vor. 

Sicher ein schwieriges Spiel heute, ein X faende ich da schon ganz ok. Es stimmt aber schon, es waere natuerlich gut der (gesamten) Konkurrenz zu zeigen, dass wir ganz und gar nicht zu schwaecheln beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt, ob Glasner gegen uns eine Anpassung vornimmt.

Nach der Niederlage im April hat Rose mit dem 4-3-3 ja eine sehr erfolgreiche Variante gegen Dreierketten gefunden. Außerdem hat die Formkurve des LASK in den letzten drei Runden eine kleine Delle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.