LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Postaholic
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du wörtlich die Stange halten? Dann ja, weil sonst hab ich nicht das Gefühl, dass er hier niedergemacht wird. 

Das war klar und habe ich in Kauf genommen :)

Oh doch, der wird vielerorts quasi als "unnötig" bezeichnet.

Jetzt ist er IV Nr. 3 und kann sich heute beweisen. War immer dafür, dass man ihn fix verpflichtet.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb vor 15 Minuten:

Bin sehr gespannt auf Onguéné. Bin einer der wenigen hier, die ihm die Stange halten. Kopfballtor wär's :clap:

Sehe ich auch nicht so..... bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe, war eben Licht und Schatten dabei.... aber viel zu wenig um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Von daher nehme ich gerne jede Möglichkeit wahr um mehr Eindrücke zu gewinnen.

P.S. um zum Spiel selbst noch was zu sagen: Nachdem der SKN heute verloren hat, ist das jetzt quasi ein 6 Punkte Spiel, da man sich um weitere 3 Punkte auf Platz 2 und eben 3 absetzen könnte. Leider weis ich auch wie gerne wir grade in solchen Spielen übel auslassen können. 

Hoffe den Spielern ist diese Lage auch bewusst (was ich bei Rose schon annehme). Wird vermutlich ein sauschweres Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.

Oder wir fahren einfach drüber und gewinnen 3-4:0 .... bei uns weis man ja nie :D  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:


 

 


Mit Rose als Trainer?

 

grade nochmal die Spiele durchgegangen, da hab ich mich getäuscht, hatte diese Spiele anders in Erinnerung. Da hast du mich aufgedeckt ;) mea culpa -  ich will heut einfach die 3 Punkte haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich auch nicht so..... bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe, war eben Licht und Schatten dabei.... aber viel zu wenig um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Von daher nehme ich gerne jede Möglichkeit wahr um mehr Eindrücke zu gewinnen.

Sehe ich auch so. Soll seine Chance bekommen. Hatte auch seine Fehler aber zB auch in kurzer Zeit fünf Tore gemacht. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade nochmal die Spiele durchgegangen, da hab ich mich getäuscht, hatte diese Spiele anders in Erinnerung. Da hast du mich aufgedeckt [emoji6] mea culpa -  ich will heut einfach die 3 Punkte haben. 

Prinzipiell hast eh Recht, aber seit Rose sind solche Spiele eben eher die seltene Ausnahme. Rose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.