LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 34 Minuten:

Bist du Teil der Mannschaft oder der Masseur, dass du weißt, was die Spieler denken. Sagen werden sie es offiziell natürlich nicht.

 

Andererseits scheinst du ja gehöriges LASK Insiderwissen zu haben (Platzwart?), weil du so genau weißt was in den Köpfen des Vereins, der Mannschaft vorgeht...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find das mit dem "ein X würde schon passen" bei uns immer etwas unangemessen. 

WIR WOLLEN JEDES SPIEL GEWINNEN. Genau wie unsere Jungs. 

Klar, wenn der LASK ordentlich auftrumpft und, oder je nach Spielverlauf kann man danach mit einem X leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das mit dem "ein X würde schon passen" bei uns immer etwas unangemessen.

Vor allem weil im Nachhinein ja auch nach Siegen noch gemeckert wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Andererseits scheinst du ja gehöriges LASK Insiderwissen zu haben (Platzwart?), weil du so genau weißt was in den Köpfen des Vereins, der Mannschaft vorgeht...:winke:

Als profisportler wäre eine andere Einstellung mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 11 Minuten:

Ich find das mit dem "ein X würde schon passen" bei uns immer etwas unangemessen. 

WIR WOLLEN JEDES SPIEL GEWINNEN. Genau wie unsere Jungs. 

Klar, wenn der LASK ordentlich auftrumpft und, oder je nach Spielverlauf kann man danach mit einem X leben. 

das Eine schliesst das Andere ja ganz und gar nicht aus. 

Aber keiner meint ja, "ein X würde schon passen" - zumindest sehe ich das so nirgends. Aber "ein X faende ich ok" ist nun mal die Kurzform von "Klar, wenn der LASK ordentlich auftrumpft und, oder je nach Spielverlauf [und, und, und, ...] kann man danach mit einem X leben." 

Ausserdem bin ich ohnehin keiner, der im Nachhinein meckert. Ich weiss, irgendwann muss jede Serie mal ein Ende haben - aber es muss nicht (NIE :D) heute sein. 

Vielleicht i-Tuepferl-Reiterei, aber egal, am Besten unsere Burschen gewinnen, dann hat sich's ohnehin erledigt.  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte man Daka nicht durch die Hwang-Leihe fördern? [emoji6]

 

Hat sich zum blödesten Zeitpunkt verletzt, ähnlich wie Prevljak, was will man machen. Jetzt haben eben Guli & Co die Nase vorne.

 

Ist aber schade, Daka ging anfangs der Saison ja ordentlich ab gegen den LASK, Austria und Co. Aber bei Rose ist eben niemand gesetzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fünf Änderungen zum Spiel gegen Rosenborg. Bin schon gespannt, wie man sich in MIttelfeld und Sturm auffädelt. Die Twittergrafik scheint recht schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Bin sehr gespannt auf Onguéné. Bin einer der wenigen hier, die ihm die Stange halten. Kopfballtor wär's :clap:

Meinst du wörtlich die Stange halten? Dann ja, weil sonst hab ich nicht das Gefühl, dass er hier niedergemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.