Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Silva schrieb vor 12 Minuten: Generell hat mir die Rechte Seite an Ende mit Ljubicic, Müldür und Thurnwald angesichts des Alters eigentlich gut gefallen. Sind auf jeden Fall nicht abgefallen ggü. Barac, Bolingoli, Schwab,... Na gut, wie soll das auch noch möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2018 Wolfsberg, St. Pölten, Hartberg, Villareal - der VIERTE Totalausfall, gleichzeitige absolute Meltdown ausnahmslos ALLER Feldspieler in den letzten drei Monaten. Das ist unglaublich und darf für diese Kicker nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich bin erschüttert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2018 Kopf hoch liebe Rapid Fans, ganz ohne Häme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich habe das erste mal ein Rapid Match nicht zu Ende angesehen. Nach dem zwei zu null habe ich abgedreht. Diese so intelligente Mannschaftist eine Gemeinheit. haha detto. Das war das erste Mal seit Jahren. Kann mich gar nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: ich mag nicht mehr. weiteres gibt es nicht zu sagen #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2018 Ja es fehlen wirklich gestandene Spieler solche Spieler sind halt Typen wie Janko, Ivanshitz, Fuchs, SHFG, Maierhofer usw. Nicht falsch verstehen nicht das ich irgendjemanden von diesen Spielern fordern würde aber jeder dieser Spieler hat Erfahrung/ und sind bzw waren meistens keine Bankldrücker Sowas fehlt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Seine Interviews als rapid meistertrainer auch ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Diese Mannschaft braucht einfach mentale Unterstützung - in welcher Form auch immer! @Elwood Ich hoffe, du hast deine Gedanken zum "guten Mann in Österreich" weitergegeben - weil von alleine kommen sie scheinbar nicht drauf, dass die komplett im Eck sind. hab ich, und ich hoffe Krammer hat aus gutem grund das pauseninterview abgesagt, weil er da schon versucht hat besagten mann anzurufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute: Wolfsberg, St. Pölten, Hartberg, Villareal - der VIERTE Totalausfall, gleichzeitige absolute Meltdown ausnahmslos ALLER Feldspieler in den letzten drei Monaten. Das ist unglaublich und darf für diese Kicker nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich bin erschüttert. Armer gogo, armer didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Jetzt kommt die Krönung - Bickel ist der nächste und mMn zurecht und als Ersatz kommt der Hofmann. Wer wettet mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2018 red pack schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt die Krönung - Bickel ist der nächste und mMn zurecht und als Ersatz kommt der Hofmann. Wer wettet mit? Ich halte dagegen. Wieso sollte sich Hofmann das jetzt antun ? Der kann ja fast nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) red pack schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kommt die Krönung - Bickel ist der nächste und mMn zurecht und als Ersatz kommt der Hofmann. Wer wettet mit? Hofmann wäre dumm, jetzt zu übernehmen ... der Umbau wird mehrere Transferzeiten dauern .. diese Geduld hat im Umfeld von Rapid keiner ... bearbeitet 25. Oktober 2018 von Robbe81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2018 Didi ... aaaaahahahaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Kühbauer resigniert im interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts