Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Silva schrieb Gerade eben: Haben wir ja nicht, da ist er inhaltlich nicht richtig informiert. Und billig war da auch nichts. Er hat aber durchaus recht. Man sollte die Transferstrategie mal überdenken und auch wieder mal ältere, gestandene Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2018 Der Halloween Schmäh war jetzt natürlich wöd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 #17 schrieb Gerade eben: Und billig war da auch nichts. Er hat aber durchaus recht. Man sollte die Transferstrategie mal überdenken und auch wieder mal ältere, gestandene Spieler holen. Haben eh alar gholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Doena schrieb Gerade eben: Der Halloween Schmäh war jetzt natürlich wöd Wart ma den 31.10 ab da spielen wir beim wac cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2018 Skandal.. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Oktober 2018 Alle pfundig alle kraus. Es lasst sich ziemlich gut in einem Satz abbilden: zur Zeit tust du besser daran dir einen MA2412 Marathon uu gönnen, statt ein Rapud Spiel zu schauen. Cheeseburger. Und wer glaubt dass irgendwelche Wechsel an irgendwelchen Führungspositionen noch etwas ändern, dem geb ich gerne meine Wunschliste ans Christkind mit. Würd ich jetzt mit Flasche leer schließen, würd das implezieren dass irgendwer da wäre der eine Flasche leeren kann. Aber nicht mal den trau ich der Mannschaft noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 #17 schrieb Gerade eben: Und billig war da auch nichts. Er hat aber durchaus recht. Man sollte die Transferstrategie mal überdenken und auch wieder mal ältere, gestandene Spieler holen. Wie wärs mal mit Spielern die im Rhythmus sind bzw. keine Seitenlange Verletzungshistorie haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Haben eh alar gholt Was wir haben Alar geholt? Wann kann er spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 Robbe81 schrieb Gerade eben: Pacult letzter Meistertrainer ...? eine Legende, sein Tor gegen Celtic ist in den Geschichtsbüchern verewigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Gehts so weiter sind mit Ivan und Jeremy schon mal 2 Kaiserplätze im Sommer wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein weiteres Kapitel in der Tragikomödie: "SK Rapid Wien" Die Darsteller wussten zu überzeugen und das Publikum verabschiedete sie mit stehenden Ovationen. Jetzt am besten noch Karten sichern, denn die nächsten Vorstellungen sind schon beinahe ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Gehts so weiter sind mit Ivan und Jeremy schon mal 2 Kaiserplätze im Sommer wieder frei Wird so kommen. Auch barac wenn er sich nicht klar steigert. Alar is zum glück österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 valery schrieb Gerade eben: eine Legende, sein Tor gegen Celtic ist in den Geschichtsbüchern verewigt Seine Interviews als rapid meistertrainer auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich habe das erste mal ein Rapid Match nicht zu Ende angesehen. Nach dem zwei zu null habe ich abgedreht. Diese so intelligente Mannschaft ist eine Gemeinheit. bearbeitet 26. Oktober 2018 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 ich mag nicht mehr. weiteres gibt es nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts