archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 wenn man in hartberg 3 kassiert, sind 5 bei villarreal eigentlich ganz in ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Oktober 2018 pironi schrieb Gerade eben: Steht e da, ihr Patienten. Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Nur 2x gewechselt!!!111 Skandal!! Gogo raus!3x. Ivan, Thurnwald, Knasmüllner kamen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 iderf schrieb Gerade eben: Was sagt er? mein Puls4 geht leider nicht. ws zum 37. mal dass man so nicht auftreten darf. was dieser überschätzte typ von sich gibt ist völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 iderf schrieb Gerade eben: Was sagt er? mein Puls4 geht leider nicht. Wir haben den spielplan nicht eingehalten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 archer schrieb Gerade eben: wenn man in hartberg 3 kassiert, sind 5 bei villarreal eigentlich ganz in ordnung. Da hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Thurnwald fand ich ganz brav. Ende des positiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 iderf schrieb Gerade eben: Was sagt er? mein Puls4 geht leider nicht. Du Glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? mein Puls4 geht leider nicht. Dass sich niemand an den Matchplan gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 archer schrieb Gerade eben: ws zum 37. mal dass man so nicht auftreten darf. was dieser überschätzte typ von sich gibt ist völlig uninteressant. Danke hooluna schrieb Gerade eben: Du Glücklicher Hehe, jo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Strebinger bitte geh im Sommer, du hast besseres verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2018 Mir tun nur alle mitgereisten Fans leid. Ein Haufen Geld für die Reise und dann siehst du sowas. Normalerweise würde es unseren Spielern zustehen einen Teil ihres Gehaltes den Fans retour zu geben. Ich reg mich ja nicht einmal mehr auf. Es ist mir tatsächlich wurscht geworden, habt ihr alle richtig toll gemacht. (Didi ausgenommen, da werde ich nie was sagen) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 archer schrieb Gerade eben: wenn man in hartberg 3 kassiert, sind 5 bei villarreal eigentlich ganz in ordnung. Aber jetzt im Ernst, ich habe mir wirklich nichts anderes erwartet. Man neigt zu glauben, man neigt zu hoffen. Aber realistisch erwarten konnte man sich nur eine Abfuhr, nach oben offen. So ist es auch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2018 Fazit: es fehlt einfach an allem. Am Sonntag bitte die Amas spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Absurderweise haben wir eine gute Ausgangsposition für die 2. Hälfte der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts