RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Unpackbar, ich lege meine MG und ABO nächste Saison zurück. ruhig....wenn sich nichts ändert in Sachen Sportdirektor/Spieler dann ja..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich bitte Euch die Beschimpfungen halbwegs in Grenzen zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn verteidigt Sonnleitner, anstatt denn Passweg abzusichern...meine Güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wo sind die alle die Bickel im Sommer so gelobt haben? Wo..... Logischerweise ist nach Gogo der Bickel der nächste der drn glauben muss. Er hat auch sicher einiges falsch gemacht. Aber diese Katastrophe resultiert doch nicht nur aus einer Person. Da ist kollektives Versagen im Verein notwendig. bearbeitet 25. Oktober 2018 von AntiPessimist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Schwache Millionentransfers: Alar, Berisha, Barac, Pavlovic, Bolingoli Schwache Leihen oder Kaderleichen: Ivan, Guillemenot, Martic Was kann Bickel? Aber die Mannschaft ist hoch intelligent und super sensibel, dazu untrainierbar. Das ist doch was. Bickel bleiben Sie bitte in Spanien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bist du deppert das ist Slapstick. Rapid müsste wirklich jedem der die Tagesreise gebucht hat das Geld freiwillig retournieren. I hab die 3-Tagesreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Puh normal solltest gegen die Admira mit Rapid 2 auflaufen - hoffe dass sich einige Spieler von heute auf der Tribüne/Bank wiederfinden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2018 So ein traditionsverein und so wenig herz....da is mir der kommerz viel lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 das geht alles viel zu leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich bitte Euch die Beschimpfungen halbwegs in Grenzen zu halten. Trinkst du, was sollen wir sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Logischer ist nach Gogo der Bickel der nächste der drn glauben muss. Er hat auch sicher einiges falsch gemacht. Aber diese Katastrophe resultiert doch nicht nur aus einer Person. Da ist kollektives Versagen im Verein notwendig. Schon richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 15 Minuten: Nimm deine Pulver bitte wer bist du? Such deinen Teddybär und schwirr ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2018 Kompletter Skandal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich bitte Euch die Beschimpfungen halbwegs in Grenzen zu halten. Satire, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Oktober 2018 Das „Gogo raus“ wird immer mehr zu einer der lächerlisten Farce in der Rapid Geschichte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts