QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Und ich hoffe,die Tiroler haben eine gute Drenage (oder so ähnlich) seit 5 Uhr früh schüttet es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2018 Das wird heute eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: Das wird heute eine Niederlage Awa geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Oktober 2018 Innsbruck darf nicht Wolfsberg werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2018 Es wird eng aber es wird ein 2:1 für uns. Kämpfen kämpfen kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2018 Fitz ist in Innsbruck dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 die haben, wenn auch vielleicht nicht verdient, zuletzt LASK besiegt und den bullen ein X abgerungen. wird schwierig für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Oktober 2018 Erhoffe mir mal signifikante Spielzeit für Manfred. Wenn nicht, hätte er diese u letzte Woche auch bei den Amas spielen und diesen helfen können anstatt 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 Friese macht heute mindestens einen Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2018 thebodi schrieb vor 41 Minuten: Erhoffe mir mal signifikante Spielzeit für Manfred. Wenn nicht, hätte er diese u letzte Woche auch bei den Amas spielen und diesen helfen können anstatt 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Wird schon 5-7 min spielzeit bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Kann heut gewonnen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2018 Kann heut gewonnen werden? Nur wenn überhaupt gespielt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Von der Aufstellung her, dass was ich mir erhofft habe, jetzt müssen Ewandro und Prokop nur noch auf den Halb Positionen spielen und dann stehen den 3 Punkten nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts