tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf die Wiener Austria. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Austria Wien3,10- 3,10 - 1,90 Es hat fast den Anschein, als würden wir am Wochenende gar nicht spielen. Also mache ich - eher ungewöhnlich für mich - einen neuen Thread auf. Ich denke, es wird kein leichtes Spiel, da Innsbruck sich sicher eher aufs Kontern verlegen werden. Bin auch neugierig, wer die Aufgabe von Grünwald übernimmt. Normalerweise wäre es Prokop, von der Position her. Ich kann mit aber auch Matic vorstellen. Was ich hoffe und annehme ist, dass wir ev. mehr Dynamik ins Spiel bekommen, wenn auch Ewandro in der Mitte spielt und Sax ev. auf der Seite. Madl wird auch wieder zurück kommen. Ob wir ev. 3-5-2 spielen? Was meint ihr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 MUSS gewonnen werden! Punkt, aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ist von den Verletzten bis dahin wieder jemand zurück? Madl würd ich mal ausschließen, aber Edo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Es hat fast den Anschein, als würden wir am Wochenende gar nicht spielen. Also mache ich - eher ungewöhnlich für mich - einen neuen Thread auf. Ich denke, es wird kein leichtes Spiel, da Innsbruck sich sicher eher aufs Kontern verlegen werden. Bin auch neugierig, wer die Aufgabe von Grünwald übernimmt. Normalerweise wäre es Prokop, von der Position her. Ich kann mit aber auch Matic vorstellen. Was ich hoffe und annehme ist, dass wir ev. mehr Dynamik ins Spiel bekommen, wenn auch Ewandro in der Mitte spielt und Sax ev. auf der Seite. Madl wird auch wieder zurück kommen. Ob wir ev. 3-5-2 spielen? Was meint ihr? Ich denke, dass unsere Zentrale Ebner/Jeggo/Matic werden wird und wenn Madl fit wird, dass es dann eher ein 4-2-3-1 (bzw. ein enges 4-3-3) werden wird. Damit Cuevas und Klein mehr nach vorne arbeiten können und der Platz von Ewandro/Prokop nicht schon besetzt ist. Sollte Edo bis zum Match fit werden, wäre er für mich eher der Kandidat für die Sturmspitze als Friesenbichler. Sofern sich nicht noch jemand verletzt, stellt sich die Mannschaft im Moment fast schon von selber auf. Alternativen haben wir nicht mehr viele. Aber TL trau ich auch eine 3-5-2 Variante zu, wenn Madl fit wird und Cuevas nach dem letzten Match eine Nachdenkpause bekommen soll. Fände ich persönlich nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich würde Ebner und Jeggo ins Zentrum. Ich hoffe, dass von Cuevas jetzt wieder mehr kommt. Wie schauts aus mit den anderen Verletzten? Ewandro auf jeden Fall von Beginn an. bearbeitet 23. Oktober 2018 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Ist von den Verletzten bis dahin wieder jemand zurück? Madl würd ich mal ausschließen, aber Edo? Madl hat mir am Sonntag gesagt, dass er wieder fit für Innsbruck wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ab sofort müssen wieder Punkte her. Und zwar 3. Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ab sofort müssen wieder Punkte her. Und zwar 3. Egal wie. Sagen die Innsbrucker wohl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Innsbruck hat sich einen ungeplanten Punkt gg RB geholt also könnten sie 0 punkte gegen uns verkraften bearbeitet 23. Oktober 2018 von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Ab sofort müssen wieder Punkte her. Und zwar 3. Egal wie. Zwei Punkte wären auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Wird a hartes Stück arbeit. Denke aber dass wir die 3 Punkte aus Innsbruck mitnehmen werden. Pentz Klein - Madl (falls fit)/Igor - Schoissi - Cuevas Ebner - Jeggo Ewandro - Matic - Venuto Edomwonyi (falls fit)/Friese ODER Pentz Madl/Ebner - Schoissi - Igor Ebner/Jeggo Klein - Prokop - Matic - Ewandro Friese/Edomwonyi - Venuto Wird endlich mal Zeit dass wir dominant auftreten und denen dort unser Spiel aufzwingen. 0:2 Sieg - Wer die Tore macht is ma dabei wurscht. bearbeitet 24. Oktober 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Abe von Sbg gg. Wacker nichts gesehen, aber das Remis hat mich überrascht. Hoffe wir merken nicht zu sehr wie unser Kapitän abgeht. Würde ev. (wie oben v. @tifoso vero erwähnt) mit einem 3-5-2 beginnen. Hoffe wir erwischen wieder eines unserer besseren Spiele bzw. endlich einmal 2 gute Hz. Wird ein 2:1 Auswärtssieg. Pentz Schoissengeyr Madl Igor Klein Ebner Matic Jeggo Cuevas Ewandro Friesenbichler bearbeitet 24. Oktober 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wird a hartes stück arbeit werden Die innsbrucker sind im aufwind. Haben jetzt auch das selbstvertrauen, das vorher gefehlt hat. Würde aber denen das spiel überlassen und schauen das wir wieder kompakt stehen und dann schnell umschalten bei ballgewinn. Man muss net immer den Gegnern in die karten spielen. Pentz Schoiasengeyr-Madl-Igor Klein-Ebner-Matic-Cuevas Prokop-Ewandro Monschein/Venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Genau pago, überlassen wir den ibklern das spiel gute idee eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Wird wieder ein 4231 mit Jeggo und Ebner im DM und Matic statt AG. bearbeitet 24. Oktober 2018 von poisontw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts