Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Das ist eigentlich ein ausgezeichnetes Interview von dem man annehmen sollte, dass einige Kritiker die Situation dadurch besser einschätzen können. Bei jedem wird’s nicht funktionieren, dazu müsste man bereit sein, seine Meinung zu öffnen. Während die Komplementärmeinung „zu öffnen“ natürlich kein Thema sein kann, ist ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Während die Komplementärmeinung „zu öffnen“ natürlich kein Thema sein kann, ist ja klar. Ich kann mir nicht vorstellen dass du mich damit ansprichst - abgesehen davon dass du dich hier vielleicht im Fremdwort geirrt haben könntest? bearbeitet 26. Oktober 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: ... abgesehen davon dass du dich hier vielleicht im Fremdwort geirrt haben könntest? Möglicherweise aber auch nicht. Bisserl überheblich, Kollege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2018 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Möglicherweise aber auch nicht. Bisserl überheblich, Kollege? Tut mir leid, ich kenne mich nicht mehr aus - du machst Andeutungen ohne Inhalte, ich weiß nicht was du in diesem Zusammenhang mit „Komplementärmeinung“ aussagen willst (vielleicht kannst du das erläutern) und gehe jedenfalls davon aus, dass du nichts von meiner Meinung über Letsch gelesen hast. Überheblich finde ich Poster, die hier Letsch als unfähig und ohne Qualifikation bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 Überheblich finde ich Poster, die hier Letsch als unfähig und ohne Qualifikation bezeichnen. wenn dir unfähig nicht gefällt, nimm erfolglos. und ogris hätte auch eine qualifikation für barcelona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Überheblich finde ich Poster, die hier Letsch als unfähig und ohne Qualifikation bezeichnen. Das ist bekannt. Da kannst du nun bereit sein, deine Meinung "zu öffnen", oder das lassen. Du könntest auch bereit sein zu akzeptieren, dass der eine oder andere diese Qualifikation noch nirgendwo auf die Straße gebracht gesehen hat. Falls du nicht die Qualifikation der Redekunst meinst, die bringt Letsch selbstredend hervorragend auf die Straße. Bzw die blühend gesäumte Allee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Oktober 2018 ui, sie haben wieder gut trainiert sagt der letsch laut kurier. ich bin vorbereitet auf eine richtige schweinspartie.. aber die drei punkte wären so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2018 3 Punkte sind bitte Pflicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2018 3 Punkte werden wir morgen mitnehmen - keine Angst Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Oktober 2018 Hinfahren, warm machen, weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2018 Verliert letsch das morgen, kann er gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich hab ein verdammt mieses Gefühl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Oktober 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich drück uns die Daumen Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich hoffe das es zur Abwechslung Mal ein attraktives Spiel von uns wird, und 3+ Tore geschossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts