trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Murg - Ljubicic - Schwab - Ivan Berisha - Alar Alar raus und Pavlovic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Alar is auch einer , pavlovic hatte schon gute ansätze gezeigt. Für mich is jeremy zu ähnlich zu den beiden da hätte es einen wühler gebraucht. Einen wie dovedan, goiginger usw. Naja pavlovic war lange verletzt, vielleicht liegts daran, ich hab allerdings bislang nichts besonderes von ihm gesehn. Dass er ähnlich ist finde ich nicht. Leider bekommt eben keine einsätze, wenn er denn im kader ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 15 Stunden: und um 500.000 wird die admira auch einen kalajdzic nicht gehen lassen. warum sollten sie das? die verkaufen mittlerweile ihre spieler auch lieber ins ausland. Tun wir das? Wen außer Knasmüllner hätten wir ins Ausland verlauft? Kalajdzic hat Vertrag bis Sommer 2019, ich geh mal davon aus das sein Management schon die Fühler in alle Richtungen ausgestreckt hat!m, und es mit einer Verlängerung schwierig werden wird - warum also nicht im Winter verkaufen zuerst muss er jetzt aber eh mal von seiner Verletzung ordentlich zurück kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Wird fix remisiert. 1:1, Pavlovic netzt das erste mal vor 12.900 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: wir werden durch neuverpflichtungen keine qualitätssteigerung erreichen, sondern nur durch entwicklung dieser spieler. jene spieler die uns deutlich weiter bringen, sind nicht zu haben für rapid. Diese Aussage ist doch viel zu generell. Wir haben auch in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt, die uns weitergebracht haben. Oder ist dein Vertrauen in unseren Sportdirektor schon erschöpft? Im Winter ist kein großer Umbruch zu erwarten, aber wenn Kühbauer 1-2 Spieler für notwendig hält, wird er Bickel überzeugen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Diese Aussage ist doch viel zu generell. Wir haben auch in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt, die uns weitergebracht haben. Oder ist dein Vertrauen in unseren Sportdirektor schon erschöpft? Im Winter ist kein großer Umbruch zu erwarten, aber wenn Kühbauer 1-2 Spieler für notwendig hält, wird er Bickel überzeugen können. Da man mit abgängen im sommer rechnen muss kann man schon vorgreifen. Finde man muss nicht immer warten und sonst hat man sicher keinen schlechten konkurrenzkampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Tun wir das? Wen außer Knasmüllner hätten wir ins Ausland verlauft? Kalajdzic hat Vertrag bis Sommer 2019, ich geh mal davon aus das sein Management schon die Fühler in alle Richtungen ausgestreckt hat!m, und es mit einer Verlängerung schwierig werden wird - warum also nicht im Winter verkaufen zuerst muss er jetzt aber eh mal von seiner Verletzung ordentlich zurück kommen! Ernesto hat Millionen Postings im Asb Forum und ist daher natürlich die Referenz für Kompetenz in Sachen Fußball und Rapid. Da benötigt es keine logischen Schlussfolgerung..seine Sicht ist die einzige richtige..und der ganze ungebildete Pöbel soll seine Weisheiten unreflektiert als Wahrheit anerkennen. Basta! Ausserdem sagt er ja immer wie toll unsere Spieler sind und wie viel Potential sie haben..so nach dem Motto..unsere Spieler sind Top...nur halt zeigen sie es nicht am Fußballplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Das wird ein richtiger Leckerbissen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Soll ich von Glück oder Pech schreiben, dass ich Sonntag nicht ins Stadion kann? Wird auf jeden Fall ein unterirdisches Match zwischen zwei total verunsicherten Mannschaften werden. Xerl würd sich anbieten oder ein knapper Admira Sieg, der uns endgültig in eine Apokalypse stößt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenns mehr als 10k werden, muss man sagen. Jeder einzelne Zuschauer ist ein Hardcore Masochist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2018 Ganz ehrlich...drauf geschissen. Egal wie das Spiel ausgeht, ändern wird sich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich verlange minimum 5 Gratis Bier !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Gott sei dank am Sonntag auf einer Familien Feier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Ganz ehrlich und wenns grad in der Emotion ist. Ich hoffe der Block West bleibt am Sonntag 90min dem Spiel fern. Solln die Spieler mal merken, was sie verbrochen haben. 90min nicht angefeuert werden, das hätte was. Keine 300 Fans verdienens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Pro Gegentor ein Bier mehr. bearbeitet 25. Oktober 2018 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts