Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Was passiert eigentlich wenn man einfach nicht hin fährt . Außer 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Was passiert eigentlich wenn man einfach nicht hin fährt . Außer 3:0 In der cl das (wird wohl in der El nicht viel anders sein) https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/04/champions-league-regeln-zur-spielabsage-und-verweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2018 Diese Aussagen mit der B-Mannschaft auflaufen war schon in Salzburg Realität. Das will ich von meiner Rapid bzw. von unserem Trainer in einem Bewerbsspiel nie wieder sehen. Ja ich weiß, man ist der totale Underdog, aber es haben schon die schlechtesten Mannschaften den absoluten Überkickern einen Punkt abgeknöpft. Egal wie beschissen die Lage war und egal wie aussichtslos die Situation war. Spartak ist keine Übermannschaft und auch die Rangers nicht. Beide haben VIllarreal einen Punkt abgeknöpft, das können wir auch. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter! zidane001 schrieb vor 51 Minuten: Was passiert eigentlich wenn man einfach nicht hin fährt . Außer 3:0 PeFe schrieb vor 40 Minuten: In der cl das (wird wohl in der El nicht viel anders sein) https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/04/champions-league-regeln-zur-spielabsage-und-verweigerung Nur zur Info: Man bekommt schon bei uns in den ÖFB Ligen saftige Strafen, wenn man mit der Reserve nicht antritt. Also wird das alles andere als rosig sein. Dänemark hat letztens auch nicht aus Spaß ein mixed Team aus Futsal Spielern und Zweitligisten nach Slowenien? oder so zum Spiel geschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2018 Hoffe Kühbauer lässt in der Euro League so lang Amateure spielen, bis sich unsere Stars einen Einsatz im internationalen Bewerb über die Meisterschaft erkämpfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Stunden: Sonst geb ich dir recht, werden bald in diesem 3-5-2 auftreten.. Was auch das beste wäre bei unseren Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 15 Stunden: Problem ist man kann schwab keine pause geben weil man keinen ersatz hat, der is komplett am sand und braucht dringend pause. Würd alar und knasi draußenlassen. Warum nicht mal Maliscek? Pfeif auf Schwab, in dieser Verfassung schadet er mehr als er nutzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Warum nicht mal Maliscek? Pfeif auf Schwab, in dieser Verfassung schadet er mehr als er nutzt absolut auch die tribüne würde ihm nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht mal Maliscek? Pfeif auf Schwab, in dieser Verfassung schadet er mehr als er nutzt Was is eig. Mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Was is eig. Mit dem? Wird sich wohl auch im training hängen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Oktober 2018 Mein Gott, was freu ich mich auf dieses Spiel. Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Strebinger Müldür - Sonnleitner - Barac Potzmann - Knasmüllner - Ljubicic - Schwab - Bolingoli Ivan - Pavlovic bearbeitet 21. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Barac -potzmann Ljubicic - Schwab Berisha - murg - ivan Pavlovic So würd ich aufstellen bearbeitet 21. Oktober 2018 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2018 Bei Villarreal könnte Caseres nach Verletzungspause sein Comeback in der Startformation geben, gegen Atlético Madrid hat er bereits wieder 17 Minuten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 revo schrieb vor 45 Minuten: Bei Villarreal könnte Caseres nach Verletzungspause sein Comeback in der Startformation geben, gegen Atlético Madrid hat er bereits wieder 17 Minuten gespielt. Er kommt ja genau zur richtigen Zeit zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Er kommt ja genau zur richtigen Zeit zurück Die werden jeden Abwehrspieler brauchen, bei der Offensivstärke Rapids. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts