TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Warum spielt der lange nicht? War immer mehr Jela-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Lemmy K schrieb vor 46 Minuten: Warum spielt der lange nicht? Weil er ein Dosenkasperl is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 bitte unbedingt mit barac der nicht austrainierte, für mich übergewichtig aussehende dibon könnte fatal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: bitte unbedingt mit barac der nicht austrainierte, für mich übergewichtig aussehende dibon könnte fatal sein Rechne mit dibon, wichtiger spjeler für kühbauer. Gab unter der woche eine art interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden: Gsd sieht man von dem beschissenen Sektor nur 70% des Spielfeldes Stehe zu dir, Freund. Meine Hochachtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2018 Nachdem Villarreal in der Liga ähnlich bescheiden da steht wie wir, vielleicht schonen sie einige Spieler. Immerhin geht es am Sonntag gegen den Zweiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2018 flanders schrieb vor 11 Minuten: Nachdem Villarreal in der Liga ähnlich bescheiden da steht wie wir, vielleicht schonen sie einige Spieler. Immerhin geht es am Sonntag gegen den Zweiten. Sollten wir vielleicht auch tun - immerhin spielen wir am WE gegen den aktuell Letzten, der uns - Sieg gegen WAC vorausgesetzt - Sonntag Abend überholt haben könnte. Traurig, aber wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Strebinger Potzmann Sonnleitner Barac Boli Ljubicic Martic Schwab Ivan Pavlovic Berisha 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Strebinger Potzmann Sonnleitner Barac Boli Ljubicic Martic Schwab Ivan Pavlovic Berisha find ich gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2018 Freispiel. Einfach nur als Training verwenden. Am besten das trainieren was man in Zukunft spielen will. Ich vermute ja das wir bald im 3-5-2 auflaufen. Strebinger Müldür - Sonnleitner - Barac Potzmann - Martic - Ljubicic - Schwab - Bolingoli Ivan - Pavlovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 wenn man einfach nicht antritt, wäre das dann ein 3:0 für den gener oder können wir dann ausgeschlossen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2018 Burschi schrieb Gerade eben: wenn man einfach nicht antritt, wäre das dann ein 3:0 für den gener oder können wir dann ausgeschlossen werden? Letzteres. Aber wir brauchen die Trainingseinheit eh. Das passt schon. Vielleicht konzentrieren sie sich außerdem nach einem schraufn vielleicht endlich wieder auf die Meisterschaft. Die war ja nicht wichtig bis jetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Letzteres. Aber wir brauchen die Trainingseinheit eh. Das passt schon. Vielleicht konzentrieren sie sich außerdem nach einem schraufn vielleicht endlich wieder auf die Meisterschaft. Die war ja nicht wichtig bis jetzt.... echt? die können uns ausschließen? fuck na dann müss ma halt hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Freispiel. Einfach nur als Training verwenden. Am besten das trainieren was man in Zukunft spielen will. Ich vermute ja das wir bald im 3-5-2 auflaufen. Strebinger Müldür - Sonnleitner - Barac Potzmann - Martic - Ljubicic - Schwab - Bolingoli Ivan - Pavlovic Murg wird schon sein Plätzchen finden. Sonst geb ich dir recht, werden bald in diesem 3-5-2 auftreten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2018 Würd nur mit der B-Mannschaft auflaufen soweit möglich und gemeldet, wer so in der Meisterschaft auftritt hat sich keinen EL-Auftritt verdient, das würd unseren Prinzessinen eh am meisten weh tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts