LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Wenn der TSV Proktologie Hartberg "Auf Wiedersehen" schreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2018 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Angst vor Donnerstag. Wenn wir Glück haben hat villarreal die Partie gesehen und schickt die U12. Da könnten wir körperlich ielleicht sogar mithalten und auf eine 50:50 Zweikampf Quote kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Da kommt alles zusammen....ich hab Freunde aus Hartberg / Umgebung....die waren seit Wochen motiviert und spitz das ist wie ein Volksfest für die, dass Rapid kommt und wir ....jedes verdammte Mal in solchen Dörfern immer der fetzendepperte gleiche verdammte Schmäh...Mauern, Mauern, Mauern und dann im Konter rennen wie der Teufel... Fußball wie er einfacher nicht geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2018 Skandalös. Bitter so gegen den Aufsteiger unterzugehen. Wird schwer werden mit dem Oberen Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 schreckliche leistung, bin komplett geschockt. da wartet viel arbeit auf kühbauer. und eines möchte ich auchmal loswerden: ich will knasmüllner und alar mal länger nicht mehr in der kampfmannschaft sehen. die beiden verkörpern für mich wie keine anderen diese körperlose, willenlose einstellung. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2018 aber singen wie die glöckerln. djuricin hättens vermutlich vom platz gejagt. aber ja, wir brauchen keinen ausländer oder konzepttrainer. ein motivator tuts auch. ich bin fertig mit dem verein in dieser besetzung - vom kader bis rauf zum präsidium. schämt euch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Angst vor Donnerstag. brauchst nicht da laufen sie wieder..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 "oh wie ist das oasch, so was hat man lange nicht gesehn so oasch...so oasch"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Oktober 2018 Für diesen scheiss Kick ist man schon gestern angereist? Wann kapieren die endlich, dass es bei unseren Diven egal ist, ob man am Spieltag oder bereits einen Tag davor anreist. Richtig erbärmlich wie viel Geld wir für diesen unnötigen Luxus jedes Mal raushauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Oktober 2018 Gogo raus habens gsagt. Dann wird alles besser habens gsagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Gogo ist draußen! Didi da, man darf schon einmal gegen Hartberg verlieren! Das obere Play-off in Reichweite. Nix passiert, alles leiwand! Die Mannschaft, der Verein und auch die Doppelmoral der Fans! Alles unwürdig momentan. So angefressen war ich noch nie auf Rapid. Strebinger ausgenommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Zoki raus habens gsagt. Dann wird alles besser habens gsagt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Der Strebinger von vor einem Jahr und der Strebinger von heute - das sind zwei verschiedene Menschen. Hoffentlich bleibt uns der noch lange erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2018 Der Charakter der Mannschaft mag alles sein, aber nicht Rapid würdig.Bis zum Sommer irgendwie im unteren Playoff dran bleiben und dann ein Umbruch mit Qualität der wohl gut 2/3 des Kaders betrifft, alles andere macht wie man sieht keinen Sinn.Ausgenommen aus der Kritik einzig Strebinger, der Rest zum Teil zwar bemüht aber das alleine bringt leider genau gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts