parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: Für die F5 Tasten Drücker gilt. Tausend mal berührt tausend mal ist nichts passiert ! Bin auf Strg+R umgestiegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Februar 2019 marsh23 schrieb Gerade eben: Vlt muss Schattenpräsident OP noch sein Okay zu den Transfers geben OP? Vielleicht Steh ich grad auf der Leitung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Schön langsam werd ich auch a bissl nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Und FB um 17:01 so: wir können jetzt sagen, dass wir keine Aktionen am Transfermarkt mehr anstreben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 17:05 - Wiener Apotheken vermelden Rekordumsatz bei Anti-Depressiva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Februar 2019 Und als ASB geht a grad in die Knie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 katnikpauer schrieb Gerade eben: OP? Vielleicht Steh ich grad auf der Leitung...... Der oli heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2019 Ich glaube ja die zweite Verpflichtung ist Yaya Touré 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) katnikpauer schrieb Gerade eben: OP? Vielleicht Steh ich grad auf der Leitung...... Oliver P**** (Langjähriger Vorsänger der UR) bearbeitet 6. Februar 2019 von xileb0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2019 vollzugsmeldung kann ja auch erst nach 17 uhr kommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Eventuell gibts Faxprobleme, Bickel die Vorwahl vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Und FB um 17:01 so: wir können jetzt sagen, dass wir keine Aktionen am Transfermarkt mehr anstreben. Oder: "Wir sind sehr glücklich, dass Maurides letzte Woche 18 Kilo abgenommen hat und haben ihn deshalb mit einem Vertrag bis 2028 ausgestattet. #Magenband" 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 vielleicht wird ja da zoki als neuer sd präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 Kommt wsl 13min12sec vor schluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 2 Möglichkeiten: a) pedro erlaubt sich nen Spaß mit uns b) bei Rapid wissen sie nicht, dass das Transferfenster um 17:00 endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts