Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 xileb0 schrieb vor 3 Minuten: Habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und muss sagen das ist sogar für ASB-Verhältnisse unfassbar. Respekt. Im Normalfall les ich ja auch alles, nur in dem Thread hab ich die letzen Wochen fix 100-200 Seiten übersprungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Nach dem Winterfenster gehen auch keine vereinslosen Spieler mehr. doch bis 20.2. 17:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 30min noch Ein schönes kühles blondes ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2019 30 min noch. Irgendwie glaube ich es es werden 2 neue kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Heuer läuft es mal sehr entspannt ab, finde ich! Voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerstoerter Anfänger Geschrieben 6. Februar 2019 Kranjcar und...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. Februar 2019 olle de hände auffe 29min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 zerstoerter schrieb Gerade eben: Kranjcar und...? Panenka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: meine nerven... ich wechsel vom Kaffee zum Whiskey sicherheitshalber ^^ Hab ma auch einen Schnaps geholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 Kambiz schrieb vor 1 Minute: 30 min noch. Irgendwie glaube ich es es werden 2 neue kommen. +1 Warum ich das glaube weiß ich aber selbst auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Februar 2019 Kambiz schrieb Gerade eben: 30 min noch. Irgendwie glaube ich es es werden 2 neue kommen. Tippe ich auch! Graho und Badji! Was für eine Transferzeit, zuerst 100 Mal enttäuscht und dann zittern bis zum Schluss! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Panenka sD und präse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Februar 2019 Zumindest EIN Stürmer ...und wenn die Bayern heute noch ausscheiden, ist der Tag perfekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Februar 2019 der IT-Praktikant muss noch stuhlen bevor er die Vollzugsmeldung online stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts