mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Richtig geile transferzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dass sich die Vereine einig sind war doch eh gestern schon klar? eben nicht,wie oft noch Badji durfte ausmahmsweise zum Check fliegen bevor man sich einig war,aus Zeitgründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Badji und berbatov Für eine heiße Linie wähle 189 189 189 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Richtig geile transferzeit! ja, wird zeit das die Kugel endlich wieder rollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 olle de hend auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2019 Alles nach dem Motto: Nur net hudeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Richtig geile transferzeit! 6 Lebensjahre hab i verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2019 mit 17:00 war sommerzeit gmeint, somit sind wir schon drüber, kann geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Bevor der Wahnsinn endlich vorbei ist, möchte ich mich hier auch noch schnell verewigen. Habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und muss sagen das ist sogar für ASB-Verhältnisse unfassbar. Warum? Was is los mit dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2019 meine nerven... ich wechsel vom Kaffee zum Whiskey sicherheitshalber ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 Naja, es ist aber spannend bis zum Schluss - richtig fesselnd diese Transferzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2019 Wer hat Huber eigentlich in Urlaub gelassen? Wenn der braun gebrannt zurück kommt, ist sein Sesserl schon besetzt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2019 Indyinho schrieb Gerade eben: Warum? Was is los mit dir? Schöner Zeitvertreib in den Mittagspausen, bzw. Abends. Ab und zu schnappt man ja doch sinnvolles auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Heuer läuft es mal sehr entspannt ab, finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts