parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2019 filippinho schrieb Gerade eben: Stimmt es, dass die Transferzeit um 17h endet? oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Elwood schrieb Gerade eben: na endlich ... Inhalt unsichtbar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Elwood schrieb Gerade eben: na endlich ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der einzige der wollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 filippinho schrieb Gerade eben: Stimmt es, dass die Transferzeit um 17h endet? Ja, quasi in 52 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Heute extra bei diesem Rapid-Whatsapp-Dienst angemeldet um das mal zu testen und dann passiert nix Geh des ist sowieso immer sehr spät dran mit den Neuen Meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Gibts mal ein "Was wurde aus den leider nein Transfers?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 4 Minuten: @Burschi lebt noch immer ... wenn keiner mehr kommt, müsste er normal jedem der sich über ihn lustig gemacht hat, eine betonieren dürfen! wenn keiner mehr kommt, muss eh jeder der über ihn gelacht hat den Holzi Avatar verwenden, das war übrigens das Kleingedruckte bei der Wette. I sogs glei, ich hab nur gewettet net gelacht. bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Den hab ich nicht. nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 Jo, ich kann's wohl eh sagen mittlerweile, nachdem keiner von ihnen mehr ein Kandidat ist und auch nimmer wird... Ohne zeitlicher Reihung: Maurides, Grbic, Phiri, Beric und Wriedt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2019 robert11shfg schrieb Gerade eben: Gibts mal ein "Was wurde aus den leider nein Transfers?" Kommt als 10-teiliger Band mit Hardcover jeweils am jahresende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: na, ich muss noch hakeln heute, an Ribiselsaft gibts dazu. Pfuiii Wenigstens a klans Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2019 parazitu schrieb vor 2 Minuten: Na, weil wenn jetzt noch wer kommt (was ich selbst auch nicht mehr glaube) dann hat das nichts mit irgendeinem Plan mehr zu tun den Rapid verfolgt. Glaubst echt ein Transfer ist erst dann durch wenn Rapid die Presse informiert xD... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 AC58 schrieb Gerade eben: Kommt als 10-teiliger Band mit Hardcover jeweils am jahresende als "120 Jahre Jubi Edition"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Jo, ich kann's wohl eh sagen mittlerweile, nachdem keiner von ihnen mehr ein Kandidat ist und auch nimmer wird... Ohne zeitlicher Reihung: Maurides, Grbic, Phiri, Beric und Wriedt. Unspektakulär Den bericht von grbic hätte ich gerne gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 muss sich jetzt bei Mocinic auch was tun ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts