Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) vom ersten bis zum letzten tag lächerlich. danke rapid bearbeitet 6. Februar 2019 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Bereitet die Klapsmühle vor für gewisse ASBler wenn dieser Fall eintreten sollte stifflor schrieb Gerade eben: Es Fax muss bei der UEFA sein Das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2019 marmux schrieb vor 7 Minuten: Oder Badji ist auch mit Hagel und Granaten durch den MedCheck gerasselt. Und im März stellt der Techniker bei der jährlichen Überprüfung fest, dass unser Ergometer fürn Belastungstest a technische Lettn hat.... Wenns denn auch noch würfelt is es offiziell schwerer durch unseren Med. Check zu kommen als Takeshis Schloss einzunehmen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 hat der dannyo schon eine spielerinfo fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute: hat der dannyo schon eine spielerinfo fertig? Besser du fragst ihn selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Aber das so gar nichts in den Medien steht ist schon Komisch und das so kurz vor Schluss nix durchsickert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Wenns denn auch noch würfelt is es offiziell schwerer durch unseren Med. Check zu kommen als Takeshis Schloss einzunehmen Oder es liegt am Didi, der der MedAbteilung gesagt hat "von jetzn weg olle Mindestwerte moi zwa, weu so kniawache Lulus konn i net brauchn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Die ganzen ist schon alles erledigt, PK kommt bald, 14, 15 Uhr Spezialisten können dann auch mal gepflegt den Schlapfen halten. Entweder mit Quellenangaben oder vielleicht mal überhaupt nichts schreiben. Das hab ich mir schon gedacht, als alle fix davon ausgegangen sind, dass der MedCheck um 06h stattgefunden hat. Bin nur froh, dass von Seiten des Vereins diesmals keine Aussagen gekommen sind. Für die große Nervosität hier kann somit im Verein keiner was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Aber das so gar nichts in den Medien steht ist schon Komisch und das so kurz vor Schluss nix durchsickert Was sollen sie denn schreiben? Haben eh schon alle gestern/heute geschrieben, dass Badji nach Wien kommt zu finalen Verhandlungen. Nächster Schritt wäre die offizielle Meldung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar 2019 Angasen jetzt.. Muss bald wieder zur Arbeit. Ich glaub unser Fredy braucht heut mal an Schnaps, wenn das Transferfenster endlich zu ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Geil, so spannend war es das letzte mal bei jelic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Langweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 ffanskeineverbrecher schrieb vor 12 Minuten: hat der dannyo schon eine spielerinfo fertig? Jo. Hatte aber Maurides auch schon fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2019 Fredy wird sich denken,die ganzen Oberlehrer die über mich die ganze Zeit herziehen lass ma jetzt a bissl warten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Jo. Hatte aber Maurides auch schon fertig Mci speisekarte könnte ich auch abtippen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts