McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 26 Minuten: Was ja nicht automatisch heißt das sie spielen werden. Vielleicht werden sie hauptsächlich mittrainieren bei den Amas. eben.... sonst haben wir einen Fall wie bei Beichler, wenn wir ihnen ein ordentliches Training verwehren - schließlich steht auch im Artikel dass sie nicht ins Trainingslager der Profis mitfahren. bearbeitet 21. Januar 2019 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2019 Djfun78 schrieb vor 43 Minuten: Nicht die Nachricht auf die ich wartete auf der offiziellen Haas wechselt zu Horn, vertrag wurde aufgelöst. Und Kostic und Malicsek ab sofort bei Rapid2 , Verträge werden im Sommer nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 54 Minuten: Man hat miteinander im realen Leben gesprochen wo man sich gesehen hat und Gesichtszüge bzw. den Tonfall deuten konnte. Ist halt beim lesen im Internet nicht immer so einfach. Kranke welt. E: komisch dass man für maliscek nichts findet! bearbeitet 21. Januar 2019 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Stunden: ich wart eigentlich nur auf ein interview vom sportdirektor dass es nun wieder 5 kandidaten gibt Ich wart auf den Burschi wie er vor Bickel zu Kreuze kriecht, weil "The Beast" soeben das entscheidende Tor zum Aufstieg gegen Inter geschossen hat. bearbeitet 21. Januar 2019 von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2019 DAN schrieb vor 2 Minuten: Ich wart auf den Burschi wie vor Bickel zu Kreuze kriecht, weil "The Beast" soeben das entscheidende Tor zum Aufstieg gegen Inter geschossen hat. der war gut net amal wenn der im frühjahr 30 netz macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 Silva schrieb vor 41 Minuten: Maliscek ist wohl das Paradebeispiel für alle Salzburger, wenn jemand von uns behauptet, dass ein Talent in Salzburg seine Karriere verbauen wird. Ewig schade um ihn, der hat mir eigentlich bei den Kurzeinsätzen immer sehr gut gefallen. Edit: Haas war absehbar. Bei Kostic hätte ich gerne ein bisserl mehr gesehen, schlecht hat das nicht ausgesehen. Seh ich ähnlich, in den sporadischen Minuten in der ersten und in der RLO hat mir Kostic schon getaugt, aber wirklich beurteilen, ob das für die Bundesliga reicht, kann mans natürlich nicht. Malicsek ist überhaupt ein Rätsel für mich, keine Ahnung, ob da die Trainingsleistungen so schlecht waren, ob er doch von den vielen Verletzungen so gehandicapt ist, dass es nicht mehr reicht oder ob sonst irgendwas passiert ist. Wenn er mal gespielt hat, war er jedenfalls ziemlich gut und er ist immer noch erst 21, aber er hats halt unter 4 verschiedenen Trainern nicht geschafft, regelmäßig zu Einsätzen zu kommen, also muss es auch irgendwas haben. Bei Haas versteh ich sowieso nicht, warum der noch da war. Einen 26-Jährigen 3er-Goalie, der offensichtlich nie Bundesliga spielen wird, braucht man meiner Meinung nach echt nicht im Kader, und warum man ihm immer wieder Minuten in der Regionalliga gegeben hat, anstatt dort die Talente zu fördern, war mir auch ein größeres Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2019 DAN schrieb vor 3 Minuten: Ich wart auf den Burschi wie vor Bickel zu Kreuze kriecht, weil "The Beast" soeben das entscheidende Tor zum Aufstieg gegen Inter geschossen hat. dürfte der eingesetzt werden? war der nicht diese saison bereits international tätig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: der war gut net amal wenn der im frühjahr 30 netz macht Aber sicher doch, du alte Forumsdiva. Was hat dir der Bickel eigentlich getan? Auf der MV die letzte Schnitzelsemmel weggehabert, oder gar schlimmeres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dürfte der eingesetzt werden? war der nicht diese saison bereits international tätig? Mein Halbwissen sagt ja, da es nicht im Hauptbewerb, sondern nur in der Quali war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2019 DAN schrieb Gerade eben: Aber sicher doch, du alte Forumsdiva. Was hat dir der Bickel eigentlich getan? Auf der MV die letzte Schnitzelsemmel weggehabert, oder gar schlimmeres? mir hat er gar nix getan aber ich hab das eh schon öfter ausgeführt hier im forum warum ich für eine fehlbesetzung halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: dürfte der eingesetzt werden? war der nicht diese saison bereits international tätig? Aus dem Regelwerk für die EL: Zitat In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in der UEFA Champions League und/oder der UEFA Europa League nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtig bearbeitet 21. Januar 2019 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2019 DAN schrieb Gerade eben: Aus dem Regelwerk für die EL: https://www.sn.at/sport/fussball/international/uefa-lockert-regeln-fuer-champions-und-europa-league-25936882 Regeln wurden geändert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ich wart eigentlich nur auf ein interview vom sportdirektor dass es nun wieder 5 kandidaten gibt mittlerweile müssten die fix fertigen Verträge auf Fredy's Schreibtisch ja schon völlig verstaubt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) DAN schrieb vor 2 Stunden: Also haben wir Kvili gut verakuft - ist doch fein, oder? Und wir haben heuer auch mehrere Aktien geholt. 2 haben bissl was gekostet, der rest noch bissl weniger oder gratis. Ist doch genau dass was du willst. Du musst ich einfach daran gewöhnen, dass eine 1,3 Mio Ablöse das ist, was vor ein paar jahren noch eine 600k Ablöse war. Das schöne ist: das funktioniert beim verkaufen auch - siehe Dein Kvili-Beispiel. Vor 10 Jahren hätten wir einen Wöber vermutlich um maximal 2-4 Mio verkauft, letztes Jahr waren es 8. Der Markt dreht sich weiter. Die Ablösen steigen, dass ist einfach ein Fakt mit dem man leben muss - solange man nicht in Bereichen agiert in denen das Risiko unüberschaubar wird, ist alles gut. Solange unser Transfersaldo ausgeglichen ist und das sportliche Risiko gut genug aufgeteilt ist - auch alles gut. Wir haben mit Maurides noch immer ein Transferplus von ~4 Mio und haben folgende Aktien hinzubekommen: Mateo Barac Andrija Pavlovic Deni Alar Christoph Knasmüllner Jérémy Guillemenot Manuel Martic Marvin Potzmann Srdjan Grahovac Andrei Ivan Maurides Ich sehe die investierten Millionen also durchaus als gut und nachhaltig investiert an. Ich hab ja auch nie gesagt, dass man gar keine guten deals macht und auch nicht, dass alles schlecht ist. Kvilitaia hat in der saison 15/16 in 38 spielen 34 scorerpunkte geschafft und wir haben ihn laut tm um 700k geholt. Klar muss man da zuschlagen wenns geht. Genau solche spieler müss ma finden. Jetzt müss ma nur noch die teuren spieler weglassen wie barac, berisha, traustason, mocinic... die nicht mehr bringen als billigere und dafür viele wie kvilitaia finden. Grüll wär z.b schon mal einer vor unserer nase gewesen. Herausragende scorerwerte in einer kleineren liga und 20 jahre jung. Find ich schade, dass sich der scheinbar bei uns weniger perspektive sieht als bei ried. Vielleicht haben wir aber auch nicht alles menschenmögliche versucht? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ärgerlich aus meiner sicht, stattdessen geben wir womöglich 1.5 mio euro aus für einen der nicht mit größerer wahrscheinlichkeit einschlagen wird als grüll denke ich. bearbeitet 21. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2019 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/international/uefa-lockert-regeln-fuer-champions-und-europa-league-25936882 Regeln wurden geändert aber die Antwort bleibt die gleiche: er darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts