Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Wos für gasthaus? 

burschi ist ein gasthaus kind - ich glaub seine eltern haben einen betrieb im burgenland, wenn ich es richtig in erinnerung habe. jahrelang wollte er mich auf einen grillteller einladen - das war schon fast ein running gag, leider hatte ich nie zeit. aber er soll das selber aufklären, eventuell sind meine erinnerungen schon etwas getrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

qualität gabs beim burschi in bezug auf infos und im gasthaus beim grillteller - auch wenn ich den dann doch leider nie gekostet habe. aber ansonsten war er immer schon ein brummbär, der sich gerne über die dinge aufgeregt hat.

richtig,

und eines noch angemerkt:

ja ich reg mich über manches furchtbar auf:

dazu ein zusatz:

die infos hab ich zum teil immer noch, jedoch poste ich sie nicht mehr hier.

dass ich mich dann hier aufrege bezieht sich aber  immer auf infos die ich bekommen hab.

natürlich sieht das für andere poster hier wie öl ins feuer gießen etc aus, weil sie diese infos eben nicht haben.

meine intention is es tatsächlich nicht, auch wenn es manche nicht glauben werden.

werde versuchen mich zu bessern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schwab heute im heute intwerview (nur sinngemäß):

man wird während des trainingslagers schauen ob personell was gemacht werden muss.

Könnte das bitte jemand gegenlesen und mir dann sagen dass ich das absolut falsch verstanden habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

Schwab heute im heute intwerview (nur sinngemäß):

man wird während des trainingslagers schauen ob personell was gemacht werden muss.

Könnte das bitte jemand gegenlesen und mir dann sagen dass ich das absolut falsch verstanden habe?

leg doch nicht jede aussage auf die goldwaage...was hat schwab mit der kaderplanung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

 

Spätestens im Trainingslager in Belek Ende des Monats soll dann der neue Mittelstürmer im Kader der Hütteldorfer stehen. Dietmar Kühbauers absoluter Wunschkandidat wird es jedenfalls nicht werden.

"Bayo war unser Einser-Kandidat. Jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten", sagt Trainer Dietmar Kühbauer. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung soll es mittlerweile fünf Kandidaten geben.

Am Dienstag berichtete Sky, dass Rapid sich zur Sicherheit bereits mit drei Stürmer-Kandidaten weitestgehend einigte, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und in Preistreibereien zu schlittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gartler-odense-probetraining/

Da ich deswegen vermutlich sowieso angepingt werde.

Laola berichtet davon, dass eure Nummer 4 im Tor (Gartler) nach Odds in die Eliteserien verliehen werden soll...Odds braucht einen zweiten, konkurrenzfähigen Torhüter...und sagen wir es mal so...anders als das Gerücht, dass Sollbauer vom WAC zu Aalesunds in die zweite Liga nach Norwegen wechseln soll, könnte hier tatsächlich zumindest ein Funken Wahrheit dahinter stecken...einzig - zu viel solltet ihr euch nicht von dieser möglichen Leihe erwarten...mehr als ein Backup für Rossbach wird er bei Odds vorerst nicht sein - sofern dieser nicht zufällig diese Transferperiode wechseln sollte. Er wäre - sollte die Leihe wirklich stattfinden - lustigerweise jedoch nach Radlinger & Maric der dritte (Ex)-Rapid-Goalie in Norwegen. ^^

Odds selbst wäre fussballerisch eine Wundertüte...recht kleiner Kader...kein besonders beeindruckender & torreicher Fussball und mit Fagermo einen Trainer, der seit mehr als einem Jahrzehnt beim Verein ist. Man schätzt dort die Stärke der Mannschaft auch recht realistisch ein...immerhin war das beste Ergebnis in 11 Jahren ein dritter Platz...ansonsten schwankt man meist zwischen 4 & 7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schwab meint auch das sie ein Gesicht brauchen. Haben doch eh schon eines, eine hässliche Fratze sozusagen. Wie die Perchten, nur leider teilen die auf dem Platz nicht so aus. Schwabs bla bla geht mir schon lange am Zeiger, seine Beschwichtigungen erinnern mich zu sehr an Barisics Floskeln. Appeliert an Tugenden die eigentlich normal sein sollen und selber legt er als Kapitän absolut nichts vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Andy63 schrieb vor 22 Minuten:

"Bayo war unser Einser-Kandidat. Jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten", sagt Trainer Dietmar Kühbauer. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung soll es mittlerweile fünf Kandidaten geben.

Klingt ein bisserl so, als wäre Kühbauer jetzt der, der da den Abschluss hinauszögert und nicht Bickel. :ratlos:

Andy63 schrieb vor 23 Minuten:

Am Dienstag berichtete Sky, dass Rapid sich zur Sicherheit bereits mit drei Stürmer-Kandidaten weitestgehend einigte, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und in Preistreibereien zu schlittern.

Ich frag mich ja, welche 3 Stürmer auf Rapid warten. Die werden ja sicher keine Verträge unterschrieben haben, die ihnen einen anderen Wechsel nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dan_72 schrieb vor 42 Minuten:

leg doch nicht jede aussage auf die goldwaage...was hat schwab mit der kaderplanung zu tun?

na sicher ist der kapitän in kaderentscheidungen involviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Andy63 schrieb vor 41 Minuten:

 

 

Spätestens im Trainingslager in Belek Ende des Monats soll dann der neue Mittelstürmer im Kader der Hütteldorfer stehen. Dietmar Kühbauers absoluter Wunschkandidat wird es jedenfalls nicht werden.

"Bayo war unser Einser-Kandidat. Jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten", sagt Trainer Dietmar Kühbauer. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung soll es mittlerweile fünf Kandidaten geben.

Am Dienstag berichtete Sky, dass Rapid sich zur Sicherheit bereits mit drei Stürmer-Kandidaten weitestgehend einigte, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und in Preistreibereien zu schlittern.

Cool,hört man doch gern dass man kein Wunschkanidat ist,oder zumindest nur nr.2,3 oder 5.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy63 schrieb vor 49 Minuten:

 

 

Spätestens im Trainingslager in Belek Ende des Monats soll dann der neue Mittelstürmer im Kader der Hütteldorfer stehen. Dietmar Kühbauers absoluter Wunschkandidat wird es jedenfalls nicht werden.

"Bayo war unser Einser-Kandidat. Jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten", sagt Trainer Dietmar Kühbauer. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung soll es mittlerweile fünf Kandidaten geben.

Am Dienstag berichtete Sky, dass Rapid sich zur Sicherheit bereits mit drei Stürmer-Kandidaten weitestgehend einigte, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen und in Preistreibereien zu schlittern.

Wie ich beschimpft wurde von einigen hier als ich geschrieben hatte das Bayo unser 1 Kandidat war und wir jetzt eine "Notlösung" sprich Alternative suchen. Warum sich alles so zieht? Na weil da Fredi Bickel nicht gut vorbereitet ist. Der erzählt nicht zum Spaß den Medien die Geschichten mit den fertigen Verträgen oder das über den Feiertagen keiner ans Telefon ging :winke: 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wie ich beschimpft wurde von einigen hier als ich geschrieben hatte das Bayo unser 1 Kandidat war und wir jetzt eine "Notlösung" sprich Alternative suchen. Warum sich alles so zieht? Na weil weil da Bickel nicht gut vorbereitet ist. Der erzählt nicht zum Spaß den Medien die Geschichten mit den fertigen Verträgen oder das über den Feiertagen keiner ans Telefon ging :winke: 

Das Wörtchen "mittlerweile"stört mich grad so ein bisschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Cool,hört man doch gern dass man kein Wunschkanidat ist.

Hm, also die Aussage "jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten" zielt doch eh darauf ab, dass man die Alternative dann als den "neuen Wunschkandidat" titulieren kann - egal wer es dann wird 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb Gerade eben:

Hm, also die Aussage "jetzt nehmen wir nicht den Nächstbesten" zielt doch eh darauf ab, dass man die Alternative dann als den "neuen Wunschkandidat" titulieren kann. 

Das wird ein 2. Jelic Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.