Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Und wieder macht ihr den gleichen Fehler wie mit joelinton. Find mal einen 21 jährlich gen mit dem Talent und Potential. 1,3 mil. Ist für Ivan geschenkt..

Dann möchte ich ab sofort nie wieder eine Diskussion darüber, wieviel man für einen Spieler ausgegeben hat.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ivan soll einmal was zeigen, dass eine Millionenzahlung rechtfertigt....ich sehe ab und zu Ansätze aber auch manchmal sehr lustlose Auftritte.... und ihn mit einem joe zu vergleichen ist überhaupt nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

malicsek und kostic sind übrigens zu Rapid II versetzt worden

das mit maliscek verstehe ich überhaupt nicht... der hat wirklich was drauf und auch immer gezeigt was er kann wenn er gespielt hat.... alle reden immer v einstellungsproblem... nur wenn er damit trotzdem besser als andere ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb vor 43 Minuten:

Viel kam bei Ivans Einsätzen bisher nicht raus. Vor allem seine Schüsse waren zum Teil erschreckend schwach. Aber dennoch muss man festhalten, dass er einfach ein wertvolles Profil mitbringt. Für sein junges Alter besitzt er eine sehr interessante Vita. War schon bei einem Klub internationalen Formats, spielte bereits eine volle Gruppenphase in der Europa League, ist Nachwuchsteamspieler, schnuppert beim A-Team, besitzt eine gute Geschwindigkeit und bringt von seinem Typ ein gewisses Flair von Technik & Spielwitz mit sich das immer gut ankommt. 

Im Endeffekt musst du die KO aus rein wirtschaftlichen Gründen schon ziehen. Wenn er fit bleibt und er kommende Saison auch nur halbwegs auf über 10 Scorerpunkte kommt (das schafft er) kannst du ihn sehr gewinnbringend verkaufen. Dass er bereits in Russland war macht ihn auch für zahlungskräftige russische Abnehmer interessanter. 

 

Es ist momentan einfach für jeden extrem schwer das Maximum auf den Platz zu bringen.

Die Mannschaft funktioniert im Allgemeinen nicht, das wirkt sich dann auch auf die Einzelleistungen aus. Da ist Ivan wohl bei weitem nicht der einzige. Ob das im Frühjahr besser wird, schauma mal:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

das mit maliscek verstehe ich überhaupt nicht... der hat wirklich was drauf und auch immer gezeigt was er kann wenn er gespielt hat.... alle reden immer v einstellungsproblem... nur wenn er damit trotzdem besser als andere ist...

Langsam wirds fad. Is halt so - hat sich nicht durchgesetzt. Tut mir leid, er is noch jung wenn er will startet er von 'vorn'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Ivan soll einmal was zeigen, dass eine Millionenzahlung rechtfertigt....ich sehe ab und zu Ansätze aber auch manchmal sehr lustlose Auftritte.... und ihn mit einem joe zu vergleichen ist überhaupt nur :facepalm:

Bei Ivan bin ich froh, dass man nur eine Leihe mit Option hat..hätte man den im Sommer fix um ca 1.5 Mio verpflichtet(Leihgebühr und Kaufoption addiert) wäre es bis dato wieder ein Totalflop..so kann man im Frühjahr in Ruhe entscheiden..aber da muss eine große Steigerung von Ivan erfolgen, sonst findet man sicher Alternativen um das Geld (Röcher bspw oder auch Flecker von Hartberg, wenn der seine starken Leistungen vom Herbst bestätigt).. Eine Leihe mit Option wäre eigentlich auch beim Stürmer im Winter jetzt meine Lieblingsoption.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Bei Ivan bin ich froh, dass man nur eine Leihe mit Option hat..hätte man den im Sommer fix um ca 1.5 Mio verpflichtet(Leihgebühr und Kaufoption addiert) wäre es bis dato wieder ein Totalflop..so kann man im Frühjahr in Ruhe entscheiden..aber da muss eine große Steigerung von Ivan erfolgen, sonst findet man sicher Alternativen um das Geld (Röcher bspw oder auch Flecker von Hartberg, wenn der seine starken Leistungen vom Herbst bestätigt).. Eine Leihe mit Option wäre eigentlich auch beim Stürmer im Winter jetzt meine Lieblingsoption.

Flecker geht nach Berlin hats geheissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Bei Ivan bin ich froh, dass man nur eine Leihe mit Option hat..hätte man den im Sommer fix um ca 1.5 Mio verpflichtet(Leihgebühr und Kaufoption addiert) wäre es bis dato wieder ein Totalflop..so kann man im Frühjahr in Ruhe entscheiden..aber da muss eine große Steigerung von Ivan erfolgen, sonst findet man sicher Alternativen um das Geld (Röcher bspw oder auch Flecker von Hartberg, wenn der seine starken Leistungen vom Herbst bestätigt).. Eine Leihe mit Option wäre eigentlich auch beim Stürmer im Winter jetzt meine Lieblingsoption.

So ist es. Gott sei dank nur eine leihe. Wenn er so performt wie im Herbst darf er keinesfalls gekauft werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

Und wieder macht ihr den gleichen Fehler wie mit joelinton. Find mal einen 21 jährlich gen mit dem Talent und Potential. 1,3 mil. Ist für Ivan geschenkt..

Wer das Potential bei Ivan nicht sieht muss blind sein... ihr tut so als wäre der Kerl 25....

Also 22 ist ivan mittlerweile und er hat sich weder in russland durchgesetzt noch bei uns sonderlich viel gezeigt.

Sollte er 1.3 mio ablöse kosten, würde ich- sofern er eine halbwegs gute entwicklung zeigt- diesen betrag auch zahlen. Er kennt jetzt die mannschaft, er kennt die liga, ist noch in einem guten alter...

Höhere summen, z.b 2 mio, würde ich aber nicht zahlen, da müsste jetzt mehr kommen die nächsten monate. Potenzal hat er, das denke ich auch. Potenzial haben aber viele bei uns, manche sogar sehr großes. Alleine in der zweiten mannschaft ist schon wieder enorm viel potenzial vorhanden.

Potenzial alleine heißt aber halt auf der anderen seite auch nix. Die entwicklung muss halt auch passen. Über den knasmüllner habens bei den bayern gesagt, dass er mehr talent als alaba hat. Jetzt hat knasi keine schlechte karriere aber alaba ist halt cl sieger und dauermeister in einer top liga...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Also ich Glaube das Bayo in Glasgow einschlagen wird,hätte er genau so bei uns gemacht.

Grund.

Sehe wenig wo er echte schwächen hat.

Aber man wird sehen wer Recht hat wenn ihn Celtic um 10 Mille weiter Verkauft:)

Der Zug war ab dem Moment wo Celtic ihn haben wollte abgefahren.

zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

das mit maliscek verstehe ich überhaupt nicht... der hat wirklich was drauf und auch immer gezeigt was er kann wenn er gespielt hat.... alle reden immer v einstellungsproblem... nur wenn er damit trotzdem besser als andere ist...

Irgendwas muss aber ein Problem darstellen, man schiesst sich doch nicht selbst ins Knie wenn er was kann. Man hat ja auch wirklich lange zugeschaut und war auch bei den Verletzungen loyal, wie es Rapid immer ist. Ich fürchte, es kann nur an ihm selbst liegen, was auch immer das tatsächliche Problem jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Flecker geht nach Berlin hats geheissen. 

Da dürften wir ähnlich wie bei Röcher (vor dem Wechsel zu Sturm), Dovedan, wieder mal das Gute vor der Haustüre verpassen. Aber ist man bei Rapid leider eh schon gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Da dürften wir ähnlich wie bei Röcher (vor dem Wechsel zu Sturm), Dovedan, wieder mal das Gute vor der Haustüre verpassen. Aber ist man bei Rapid leider eh schon gewohnt. 

Bitte der hatte  jetz 6 gute Monate!? Was soll man da verpasst haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.