Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Also langsam wird es mühsam. Da liegen seit Tagen unterschriftsreife Verträge am Tisch für eine halbe Mannschaft, Nummer 1 Wunschkandidat isst seine 10. Portion Fish and Chips und die halbe Mannschaft wartet weiterhin geduldig bis Nummer 2, 3, 4... wegfallen.

Das Aussendarstellung ist halt schon wieder irgendwas und das Training hat auch schon lange wieder begonnen.

Same procedure as every year.

Morgen von der EAV passt auch ganz gut.

Dann am besten gar keine Informationen rausgeben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Interview versteh ich es so das man Mocinic ziemlich sicher verleihen will und Graho behalten will oder?

Kostic - malicsek weg (spätestens sommer)

Mocinic wird (wohl fix) verliehen. In eine halbwegs gute liga. Tippe iwie auf rijeka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 26 Minuten:

Vollstes Vertrauen in unseren Sportdirektor Fredy hat wie immer alles im Griff.

 

:ausgezeichnet: :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe aber bis vor ca einem Jahr auch nichts in die Richtung gepostet oder gesagt....

Eben. Nur meinte der Burschi, dass die Informanten seit eh und je gut informiert sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 3 Stunden:

Woran sieht man beispielsweise, dass berisha, mocinic, traustason, barac... -also die spieler für die wir mio ausgeben- besser sind als die spieler die sturm ablösefrei geholt hat wie zulj, hierländer, alar, röcher...usw... Oder wo sieht man, dass das die besser sind als spieler wie dwamena oder dovedan...usw... die für kolportierte kleine summen ins ausland gingen?

Selbstverständlich haben auch wir gute deals gemacht, niemals ist alles nur schlecht oder alles nur gut. Potzmann ablösefrei holen ist eine gute idee, knasi um 550k holen ist auch völlig ok... aber all die mio transfers hätt ma uns sparen können und dafür die "logischen" transfers machen können.

Und ich wär dafür, dass wir das jetzt in zukunft einfach ändern und eben die "logischen transfers" machen, mit denen sturm immer vor uns ist und nimmer 1,5 oder 2 mio euro für einzelne spieler ausgeben. Ausnahme wäre natürlich wenn man einen mit viel qualität leihen kann und der sich als richtig gut rausstellt und man dann eine bezahlbare kaufoption ziehen kann. Dann kann man unter umständen auch noch mehr als 2 mio zahlen.

Da hast du anscheinend was falsch verstanden - ich bin auch kein Freund von Transfers in dieser Höhe. 

Mir gehen nur die ganzen Vorwürfe Richtung Bickel & Co gewaltig gegen den Strich weil man nicht alle Burschen unter 20 verpflichtet die 3x Gaberln können und unser "achso Ahnungsloses Pack" diese "versäumt" hat.

 

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

 

Man wird kaum jemanden finden der so überfordert ist wie bickel bei rapid

 

Und man wird kaum jemanden hier finden, der unnötigerweise mehr Öl ins Feuer gießt als du in letzter Zeit ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SuiCune schrieb vor 47 Minuten:

 

Und man wird kaum jemanden hier finden, der unnötigerweise mehr Öl ins Feuer gießt als du in letzter Zeit ... 

und weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

und weiter ?

Hat dir die Datenbank deinen Account gehackt ?

Schade, deine Beiträge hatten mal Qualität :ratlos: 

Egal, genug Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Hat dir die Datenbank deinen Account gehackt ?

Schade, deine Beiträge hatten mal Qualität :ratlos: 

Egal, genug Off-Topic

qualität gabs beim burschi in bezug auf infos und im gasthaus beim grillteller - auch wenn ich den dann doch leider nie gekostet habe. aber ansonsten war er immer schon ein brummbär, der sich gerne über die dinge aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

qualität gabs beim burschi in bezug auf infos und im gasthaus beim grillteller - auch wenn ich den dann doch leider nie gekostet habe. aber ansonsten war er immer schon ein brummbär, der sich gerne über die dinge aufgeregt hat.

Wos für gasthaus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.