Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

heute sollte ja grahovac bereits mittrainieren? richtig?

Dachte Bickel hat noch aus dem Nähkästchen geplaudert dass man zZ überlegt ob er bereits jetzt oder erst im Sommer geholt werden soll....?

Erst im Sommer wäre für mich sowieso unverständlich - wäre mMn eine verlorene Zeit für Verein und Spieler.

Also selbst wenn man ihn noch nicht aufstellt um das L-Kontingent nicht zu belasten, würd ich ihn holen.

Gibts generell neue Infos? Mediale Gerüchte, die ich ggf. verpasst habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Dachte Bickel hat noch aus dem Nähkästchen geplaudert dass man zZ überlegt ob er bereits jetzt oder erst im Sommer geholt werden soll....?

Erst im Sommer wäre für mich sowieso unverständlich - wäre mMn eine verlorene Zeit für Verein und Spieler.

Also selbst wenn man ihn noch nicht aufstellt um das L-Kontingent nicht zu belasten, würd ich ihn holen.

Gibts generell neue Infos? Mediale Gerüchte, die ich ggf. verpasst habe?

also ist die wahl zwischen:

ich hole jetzt jemanden der gleich spielen könnte oder ich hole den gleichen spieler in einem halben jahr und muss ihn dann wieder heranführen?

für so erledigt halte ich nicht mal bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

also ist die wahl zwischen:

ich hole jetzt jemanden der gleich spielen könnte oder ich hole den gleichen spieler in einem halben jahr und muss ihn dann wieder heranführen?

für so erledigt halte ich nicht mal bickel

Liegt wohl auch dran ob die Vertragsauflösung so reibungslos klappt. Geld wird man nicht "unnötig" investieren wollen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Liegt wohl auch dran ob die Vertragsauflösung so reibungslos klappt. Geld wird man nicht "unnötig" investieren wollen.

Denke ich auch. Die Gegenseite versucht noch etwas rauszuschlagen, Bickel signalisiert ihnen: uns is wurscht wir können warten, die Gegenseite wird vermutlich irgendwann einlenken, weil sie sonst 6 Monate auf dem Gehalt sitzen bleiben. Wird also schon seine Berechtigung haben. Und ehrlich: ob Graho heute, morgen oder übermorgen kommt, ist für uns echt nicht so wichtig, da kann man zwecks optimaler finanzieller Rahmenbdingungen schon ein wenig pokern.

Viel wichtiger wäre den Stürmer endlich einzusacken, damit der möglichst viel Vorbereitungszeit mitnehmen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Denke ich auch. Die Gegenseite versucht noch etwas rauszuschlagen, Bickel signalisiert ihnen: uns is wurscht wir können warten, die Gegenseite wird vermutlich irgendwann einlenken, weil sie sonst 6 Monate auf dem Gehalt sitzen bleiben. Wird also schon seine Berechtigung haben. Und ehrlich: ob Graho heute, morgen oder übermorgen kommt, ist für uns echt nicht so wichtig, da kann man zwecks optimaler finanzieller Rahmenbdingungen schon ein wenig pokern.

Viel wichtiger wäre den Stürmer endlich einzusacken, damit der möglichst viel Vorbereitungszeit mitnehmen kann.

 

jein.... ich halte es nach-wie-vor für extrem wichtig die DM-Position in der Breite besser aufzustellen - Schwab soll dort mMn nicht vergeudet werden, bzw. von Defensivarbeiten grob entlastet werden; das würde unserem Spiel in der Gesamtheit guttun.

Ljubicic und Matic finde ich sind da zu wenig, auch wenn man mit Auer noch einen alternativen BackUp hätte, empfinde ich da in der Gesamtheit die Qualität zu gering. Da wäre mir ein Graho im Kader schon ganz recht;

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

jein.... ich halte es nach-wie-vor für extrem wichtig die DM-Position in der Breite besser aufzustellen - Schwab soll dort mMn nicht vergeudet werden, bzw. von Defensivarbeiten grob entlastet werden; das würde unserem Spiel in der Gesamtheit guttun.

Ljubicic und Matic finde ich sind da zu wenig, v.a. auch wenn man mit Auer noch einen alternativen BackUp hätte, empfinde ich da in der Gesamtheit die Qualität zu gering, da wäre mir ein Graho im Kader schon ganz recht;

ja nona ist die DM Position wichtig. Und ich bin auch dafür ihn jetzt zu holen und nicht erst im Sommer. Aber ich mein, er kann die Gegenseite ruhig noch ein paar Tage zappeln lassen und braucht denen nicht das Gefühl geben, dass wir ihn unbedingt jetzt holen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie immer geht es auch darum wann ich spieler hole.

eine kleine integrationsphase wirds auch jetzt geben bei grahovac

in der vorbereitung zählt halt jede minute

eines is sicher richtig: grahovac zum ende dieser transferzeit oder im sommer - ja das is wurscht, weil im laufenden spielbetrieb das integrieren fast unmöglich ist

also entweder vor dem trainingslager wenn er im frühjahr helfen soll oder erst im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten:

Liegt wohl auch dran ob die Vertragsauflösung so reibungslos klappt. Geld wird man nicht "unnötig" investieren wollen.

Ich denke, wir können alle ganz ruhig bleiben. 

In meinen Augen ist das reine Verhandlungstaktik... Natürlich wollen wir ihn sofort holen. Nur wenn man das so nach außen kommuniziert, kostets halt mehr. Gehe fix davon aus, dass in dieser Woche alles unter Dach und Fach gebracht wird und er bereits mit uns mittrainieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, wir können alle ganz ruhig bleiben. 

In meinen Augen ist das reine Verhandlungstaktik... Natürlich wollen wir ihn sofort holen. Nur wenn man das so nach außen kommuniziert, kostets halt mehr. Gehe fix davon aus, dass in dieser Woche alles unter Dach und Fach gebracht wird und er bereits mit uns mittrainieren wird.

Bezüglich Graho sind glaube ich eh alle ruhig, bis auf Burschi halt.
Der Stürmer warad halt extrem wichtig. Hoffe da schafft er bald eine Entscheidung herbeizuführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

also entweder vor dem trainingslager wenn er im frühjahr helfen soll oder erst im sommer

Naja, wenn ich einen Spieler dann sowieso im Sommer hole, dann kann man ihn auch am Ende der Transferzeit im Winter holen. Ob ein Spieler uns nicht helfen kann, weil er nicht "integriert" wurde oder bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, ist egal, aber 4 Monate mehr Training mit der Mannschaft würden aber schon für die nächste Saison helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

du hast 2 saisonen einen hochtalentierten spieler den du dir sonst nicht leisten könntest...das ist nicht nichts und viel länger bleibt bei uns ein großes talent eh nicht...

Wie gesagt warens bei joelinton in der liga letztes jahr 7 tore und 1 assist.

Ljubicic, müldür, arase, ibrahimoglu, markl, thurnwald... usw.... sind alle sehr talentiert, hat man ja in diversen nachwuchstunieren schon gesehen, dass sich die keinesfalls vor internationalen talenten verstecken müssen.

Theoretisch könnte man natürlich einen hausnummer 10 oder 15 mio euro marktwert spieler leihen, der schon so weit ist, dass es mit höherer wahrscheinlichkeit in kurzer zeit wirklich in vielen spielen konstant gut sein kann. Wobei es da immer noch lange keine garantie gibt. Anderer fußball, andere sprache vielleicht, er könnte sich verletzten... Aber wieso sollte er nach österreich wollen? Und wie sollen wir dem sein gehalt zahlen?

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.