Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

der Junge ist noch nicht mal 1 Minute für uns am Platz gestanden, und es wird schon wieder mal fast nur kritisiert.... diese ewigen Rapid Depressionen und Schwarzmalereien hier gehen mir auch schon wohin...

Ja ich weiß wir hatten nicht viel zu lachen in letzter Zeit, aber jetzt schauen wir mal (positiv) nach vorne Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Elwood schrieb Gerade eben:

würd die neigung des schiefen turms von pisa die optik dieses transferfensters widerspiegeln, ja dann könnt man selbigen warscheinlich wegrollen.

Kennst du den Luftzug beim schliessen von Türen und Fenstern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was geht hier wieder ab?? er hat nichtmal unterschrieben geschweigedenn leistung gezeigt und einige reden bereits von millionen ablöse... was läuft da falsch??

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Ajax hinter Barac dran war und Sporting und Benfica an Badji - ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

wir sollten vorsichtig sein bei der Nennung der interessierten Mannschaften. Kann gut sein, daß eine stinknormale Anfrage von seinem Manager bereits als großes Interesse verkauft wird. Hätten Benfica oder Sporting den Spieler tatsächlich gewollt, dann würde er längst dort unterschrieben haben.

Ich tippe darauf, daß sich sein Manager/sein Klub in der Transferzeit verpokert haben und jetzt nur mehr wir übrig geblieben sind. Sein Klub braucht das Geld und wir sind grad klamm was Stürmer angeht. Theoretisch also Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Mit Spielern die im letzten Moment kommen haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht. :davinci:

Der Denkfehler dabei ist, dass kein einziger Transfer der Vergangenheit - weder "kostspielige" noch "günstige", weder heimische noch ausländische - auch nur irgendeine Aussagekraft für diesen aktuellen Transfer haben. So wie dieser auch keine für unsere künftigen haben wird.
Der Spieler wird sich bewähren oder auch nicht - es liegt aber an ihm bzw. jenen die ihn schulen und einsetzen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

wir sollten vorsichtig sein bei der Nennung der interessierten Mannschaften. Kann gut sein, daß eine stinknormale Anfrage von seinem Manager bereits als großes Interesse verkauft wird. Hätten Benfica oder Sporting den Spieler tatsächlich gewollt, dann würde er längst dort unterschrieben haben.

Ich tippe darauf, daß sich sein Manager/sein Klub in der Transferzeit verpokert haben und jetzt nur mehr wir übrig geblieben sind. Sein Klub braucht das Geld und wir sind grad klamm was Stürmer angeht. Theoretisch also Win-Win.

Sry but no,hast du dir die Transferaktivitäten von Benfica oder Sporting jemals angeschaut?

Man mag es nicht glauben aber manchmal haben Spieler persönliche Interessen/Ziele.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich bin übrigens froh, dass wir einen jungen Spieler holen und keinen der uns "sofort helfen" kann. Erstens weil es dafür ohnehin keine Garantie gibt und zweitens weil ich es sehr gern habe wenn die Zukunft unserer Spieler noch VOR ihnen liegt. Ich hoffe auf lebendige Unbekümmertheit, was unserer allgemeinen Verkrampfung speziell gut tun könnte.

Kalajdzic wäre mir lieber gewesen aber ich habe Verständnis dafür, dass die Verhandlungen mit der Admira "schwierig" waren und man auch etwas emotional wurde.

Am meisten freut mich aber, dass wir endlich nach vorne schauen können. Die Zeit nach Weihnachten war recht mühsam mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sporting oder Benfica Talente erkennen scheitert es nie am Geld.

 

Genau das hab ich doch geschrieben.

Falls du meinst, daß sie ihn unbedingt wollten und jeden Preis und jede Gage gezahlt hätten er aber unbedingt nach Wien wollte, weil er von hier am Leichtesten nach Deutschland kommt, dann hast du wirklich viel Fantasie und ich beglückwünsche dich dazu. Aber die Möglichkeit besteht, ja :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Genau das hab ich doch geschrieben.

Falls du meinst, daß sie ihn unbedingt wollten und jeden Preis und jede Gage gezahlt hätten er aber unbedingt nach Wien wollte, weil er von hier am Leichtesten nach Deutschland kommt, dann hast du wirklich viel Fantasie und ich beglückwünsche dich dazu. Aber die Möglichkeit besteht, ja :clever:

Das stimmt so auch nicht,laut meines Wissens wäre er in Schweden geblieben ohne Rapid Angebot.

Hat natürlich und selbstverständlich nichts mit deiner These hier zu tun.

Ich kann mich ja täuschen aber ich hätte schon vernommen dass Djurgarden Geld lukrieren wollte.

Es soll Vereine und Berater geben die Spieler anderen Vereinen anbieten"hmpf.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.