Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Burschi schrieb Gerade eben:

nur werden uns im sommer 2 mille kaum abgehen.

was anderes: was hier wieder geschrieben wird über einen möglichen neuen spieler, der vielleicht kommt is ka dreck

Najo...mir is schon klar, dass wir genug Geld haben werden wenn wir verkaufen. Nur 2 Mille sind ja nicht nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Najo...mir is schon klar, dass wir genug Geld haben werden wenn wir verkaufen. Nur 2 Mille sind ja nicht nichts. 

im heutigen Fußball leider schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Es kam indirekt ein wenig so rüber, was du ja mit dieser Antwort selber zugibst.

Ähm nein. Ich meinte, dass unser Minus aus dem nationalen Bewerb gleich bleibt. Durch einen möglichen Transfer, machen wir aber zwei Mille minus, die wir im Sommer, wo es mehr Auswahl gibt - dann eben nicht mehr haben.

Hab meine Antwort zwischenzeitlich korrigiert. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ähm nein. Ich meinte, dass unser Minus aus dem nationalen Bewerb gleich bleibt. Durch einen möglichen Transfer, machen wir aber zwei Mille minus, die wir im Sommer, wo es mehr Auswahl gibt - dann eben nicht mehr haben.

Stell dir vor,Pavlovic oder ein anderer profitieren von der Verpflichtung eines fehlenden Puzzlestück,wenn 5 Spieler dadurch 300k an Marktwert zulegen haben wir dein beschriebenes Problem nicht mehr,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb Gerade eben:

Najo...mir is schon klar, dass wir genug Geld haben werden wenn wir verkaufen. Nur 2 Mille sind ja nicht nichts. 

stimmt schon

wobei die 1,9 so ja zwar kolportiert werden, aber ja nicht stimmen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ok ich werde in Zukunft genauer lesen.

Du schreibst gerade von Durchschnittstürmer. Alle Achtung, dass du so etwas nach einem 3 Minuten YT Video beurteilen kannst, da ich annehme, dass du nicht als schwedischer Fußballexperte tätig bist. Solltest dich vielleicht als Rapid Scout bewerben.

Wäre gespannt, wer diesen Spieler gescoutet hat, wie oft und lange er beobachtet wurde oder woher die Empfehlung kam. Also von einem aufgebauten und gezielten Scouting kann man bei diesem Last Minute Transfer doch kaum Reden oder? 

Also wie hat Rapid den Spieler beurteilen, als durch YouTube Scouting und vielleicht Spiele nochmal angesehen? 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb Gerade eben:

Wäre gespannt, wer diesen Spieler gescoutet hat, wie oft und lange er beobachtet wurde oder woher die Empfehlung kam. Also von einem aufgebauten und gezielten Scouting kann man bei diesem Last Minute Transfer doch kaum Reden oder? 

keine Ahnung, ich kenne weder Spieler noch weiß ich wie intensiv Rapid den Spieler beobachtet hat. Ich schau mir einfach an was er uns bringt und red danach gscheid. Ist am Einfachsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ein Abstieg ist wohl um ein vielfaches teuerer, wenn nicht der Anfang von Ende ;)

Da mach ich mir jetzt nicht so große sorgen, dass es der anfang vom ende wäre. Prinzipiell muss man ja damit rechen, dass es einen einmal erwischen könnte, wenn man eine der mannschaften sein wird, die tendenziell öfter im unteren play off spielen wird. Selbst wenn man dann eine durchschnitttliche saison bis zur runde 22 gespielt hätte, werden punkte halbiert und alles kann passieren.

Wenn die admira absteigen sollte, dann werdens einfach weiter junge spieler hochziehen und wieder aufsteigen. Was anderes wäre, wenn die akademie nicht top wäre und man sich nicht ständig mit guten eigenen talenten eindecken könnte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Wenn die admira absteigen sollte, dann werdens einfach weiter junge spieler hochziehen und wieder aufsteigen. Was anderes wäre, wenn die akademie nicht top wäre und man sich nicht ständig mit guten eigenen talenten eindecken könnte. 

Es ist halt trotzdem suboptimal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ok ich werde in Zukunft genauer lesen.

Du schreibst gerade von Durchschnittstürmer. Alle Achtung, dass du so etwas nach einem 3 Minuten YT Video beurteilen kannst, da ich annehme, dass du nicht als schwedischer Fußballexperte tätig bist. Solltest dich vielleicht als Rapid Scout bewerben.

Mit 8 Toren und Platz 20 in der Torschützenliste ist er entweder Durchschnitt, oder unsere Scouts haben da einen absoluten Rohdiamanten gefunden, der sich bislang krass unter Wert geschlagen hat. Es wird sich relativ schnell herausstellen, wenn er denn tatsächlich kommen sollte.

Sein junges Alter ist auf jeden Fall ein Vorteil. Vielleicht hat er tatsächlich so ein enormes Potenzial, dass knapp 2 Mille Ablöse (sollte die Zahl stimmen) rechtfertigt. Dass man bei so einer Summe und vor allem bei unserer Historie mit solchen Transfers skeptisch ist, sollte aber auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Die Planbarkeit ist trotzdem eine andere wenn man Sasa anbringt.

vergiss es. Er will es nicht verstehen. Er malt sich als Fan seines Vereins die Welt wie es ihm gefällt. Machen ja viele Fans Ihrer Vereine und ist auch nicht schlimm. Man darf sich halt am Ende dann nicht wundern und weinen, wenns nach unten geht.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Mit 8 Toren und Platz 20 in der Torschützenliste ist er entweder Durchschnitt, oder unsere Scouts haben da einen absoluten Rohdiamanten gefunden, der sich bislang krass unter Wert geschlagen hat. Es wird sich relativ schnell herausstellen, wenn er denn tatsächlich kommen sollte.

Sein junges Alter ist auf jeden Fall ein Vorteil. Vielleicht hat er tatsächlich so ein enormes Potenzial, dass knapp 2 Mille Ablöse (sollte die Zahl stimmen) rechtfertigt. Dass man bei so einer Summe und vor allem bei unserer Historie mit solchen Transfers skeptisch ist, sollte aber auch klar sein.

du sagst es ja selbst. Man weiß es nicht.

Daher kann ich deine Aussage man gebe 2 Mio für einen Durschnittsstürmer aus, nicht nachvollziehen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
#17 schrieb Gerade eben:

Mit 8 Toren und Platz 20 in der Torschützenliste ist er entweder Durchschnitt, oder unsere Scouts haben da einen absoluten Rohdiamanten gefunden, der sich bislang krass unter Wert geschlagen hat. Es wird sich relativ schnell herausstellen, wenn er denn tatsächlich kommen sollte.

Sein junges Alter ist auf jeden Fall ein Vorteil. Vielleicht hat er tatsächlich so ein enormes Potenzial, dass knapp 2 Mille Ablöse (sollte die Zahl stimmen) rechtfertigt. Dass man bei so einer Summe und vor allem bei unserer Historie mit solchen Transfers skeptisch ist, sollte aber auch klar sein.

du findest dass ihn sonst keiner gescoutet hat bei der liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TatarFredl schrieb Gerade eben:

vergiss es. Er will es nicht verstehen. Er malt sich als Fan seines Vereins die Welt wie es ihm gefällt. Machen ja viele Fans Ihrer Vereine und ist auch nicht schlimm. Man darf sich halt am Ende dann nicht wundern und weinen, wenns nach unten geht.

Sehe ich nicht so,ich seh ihn als realistisch gefassten Typen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.