Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einigen kann mans anscheinend echt nie recht machen :ratlos:

zu langsam, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, laktoseintollerant ...

wennts den perfekten Spieler wollts kann ich euch den Fifa Creator Mode empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Einigen kann mans anscheinend echt nie recht machen :ratlos:

zu langsam, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, laktoseintollerant ...

wennts den perfekten Spieler wollts kann ich euch den Fifa Creator Mode empfehlen :)

Die globale Vernetzung ist halt auch ein Hund :D 

Vor 20 Jahren hätte noch jeder gesagt "boaaahh ein Brasilianer bei Rapid - her damit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von den bisherigen Kandidaten würde mir Maurides bisher am besten gefallen. Ein bulliger, kopfballstarker Scheiß-mir-nix für vorne. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten. Hat auch in Portugal ein paar Tore gemacht, ist durch Bulgarien im klimatisch kälteren Europa schon akklimatisiert. Her mit ihm. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 25 Minuten:

Aber recht langsam wirkt er in dem Video. 

 

mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Langsam? Für einen stürmer wirkt er recht schnell.

 

 

NepomuK22 schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich immer noch nicht. 

@Ernesto Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Keine Ahnung warum, aber bei Maurides hätte ich ein gutes Gefühl. Ähnlich wie bei Stojiljkovic - wobei ich beide eigentlich für eher unrealistisch halte. Ich stell mich lieber auf Maierhofer ein und freu mich dann auf (hoffentlich) ein Upgrade.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich denke der spieler würde gut passen.

Nur ob der leistbar ist?

 

puuhhh

billig wirds net

in Wahrheit kosten all diese Spieler mind. 2 Mille. Allesamt Stammspieler, langfristiger Vertrag, vergleichbare Liga, gute Scorerwerte.

Bei uns würde der 5 Mille aufwärts kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Maurides wäre mal ne Ansage.Würde mir sehr gefallen,das wäre der erste kleine Stein in Richtung top50.

Soll sich mal im unteren Playoff einschiessen,nächste Saison zählts.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich warte erstmal die Instagramm-Analyse von mrneub ab, bevor ich mir ein Bild mache.

Schließlich ist das wichtigste, dass er privat keinen Gucci-Jogger trägt. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.