Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Kann man nicht Grbic wenigsten jetzt schon holen...Altach wird froh sein wenn sie jetzt noch ein bisserl was bekommen...

Er steht nicht auf der Wunschliste. Gab am Anfang der Transferperiode mal einen Artikel, dass er in den Überlegungen keine Rolle spielt.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Er steht nicht auf der Wunschliste. Gab am Anfang der Transferperiode mal einen Art, dass er in den Überlegungen keine Rolle spielt.

Jung, Österreicher, weiß wo das Tor steht, wenig Verletzungen...also bevor ich mit 1,5 Stürmern in die Saison gehe dann 1899% Grbic!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 21 Minuten:

Könntest mir ja mal erklären wie wir die ersten drei Spiele gewinnen sollen...? 

Leider hab ich wenig Hoffnung 

Unter den ersten 3 Spielen ist auch das Cup-Heimspiel gegen Hartberg. Es ist zwar keine "gmahte Wiesn" für uns aber resignieren brauchen wir deshalb auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Unter den ersten 3 Spielen ist auch das Cup-Heimspiel gegen Hartberg. Es ist zwar keine "gmahte Wiesn" für uns aber resignieren brauchen wir deshalb auch noch nicht.

Jap wenn wir uns gegen inter und rb abschlachten lassen und gegen hartberg ausscheiden puuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb Gerade eben:

Jap wenn wir uns gegen inter und rb abschlachten lassen und gegen hartberg ausscheiden puuh.

Nicht ein Szenario davon wird eintreffen, die Niederlagen werden, wenn überhaupt, knapp ausfallen; und Hartberg werden wir raus werfen; vielleicht schon nach regulärer Spielzeit, spätestens aber in der Verlängerung oder im Elfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kann alles passieren aber warum sollten wir uns jetzt mit solchen Gedankenspielen plagen?
Ich finds ja gut dass wir unsere Erwartungen etwas drosseln aber muss es deshalb Suizid sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Kann alles passieren aber warum sollten wir uns jetzt mit solchen Gedankenspielen plagen?
Ich finds ja gut dass wir unsere Erwartungen etwas drosseln aber muss es deshalb Suizid sein?

Hast recht, bin schon ruhig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Eh nicht

Wir Gewinnen gegen Inter und RBS und scheiden gegen Hartberg aus :):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

ganz wichtig wird mMn das Cupspiel gegen Hartberg sein, gegen Inter erwarte ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht all zuviel, egal was die Medien vom Dach zwitschern, ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und gegen RBS wirds halt bekanntlich ganz schwierig werden, aber aussichtslos ist gar nix.

buffalo66 schrieb vor 35 Minuten:

Er steht nicht auf der Wunschliste. Gab am Anfang der Transferperiode mal einen Artikel, dass er in den Überlegungen keine Rolle spielt.

Sofern ich richtig informiert bin ist Grbic nicht der Stürmer den wir suchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern ich richtig informiert bin ist Grbic nicht der Stürmer den wir suchen.

Den Stürmer den wir suchen gibt's gar ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Weil Inter ja so gut ist zur Zeit. Würde mich nicht wundern wenn die in Wien gegen uns mächtige Probleme bekommen...

oestl schrieb Gerade eben:

Den Stürmer den wir suchen gibt's gar ned...

Grbic ist nicht mal in Altach gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Grbic ist nicht mal in Altach gesetzt...

Und Kalajdzic nicht in der Südstadt...Wenigsten war Grbic noch nie verletzt und günstiger sollte er auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ganz wichtig wird mMn das Cupspiel gegen Hartberg sein, gegen Inter erwarte ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht all zuviel, egal was die Medien vom Dach zwitschern, ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und gegen RBS wirds halt bekanntlich ganz schwierig werden, aber aussichtslos ist gar nix.

Ganz wichtig sind nicht die Spiele, sondern wie wir auftreten. Ja, man freut sich natürlich wenn man im Cup nach einem grauenhaften 0:0 und im Elfern weiter ist und ja es würde auch die Aussagen geben "im Cup zählt nur das Weiterkommen". Aber das hilft uns für die Zukunft nichts, wenn man Woche für Woche den selben Gruselkick sieht. Denn immer glücklich über die Zeit kommen das wird es nicht spielen.

Viel wichtiger ist, daß man richtig und gut steht, daß man den Ball phasenweise laufen lässt, daß man Einsatz und Wille zeigt, kurz: Daß man das was unten gezeigt wird, wieder das Wort Fußball kennzeichnet. Das kann durchaus auch bei einer Niederlage der Fall sein. Das ist wichtig!!

Nicht ein Spiel mit ach und krach gewinnen und kurz nach der Winterpause höre ich es schon wieder in den Interviews: "In unserer Situation zöhn nur Punkte." Nein das ist eine Drecksaussage, die eigentlich verboten gehört. Denn, daß man glaubt mit Drecksspiel immer schön brav ein 1:0 heimbringt ist vollkommen illusorisch und die Weiterentwicklung bleibt auch stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

Weil Inter ja so gut ist zur Zeit. Würde mich nicht wundern wenn die in Wien gegen uns mächtige Probleme bekommen...

Erinnere nur damals an Valencia waren auch komplett im Arsch  bis wir kamen.

Die Ergebnisse waren 0:6 und 0:4 und da hatten wir eine funktionierende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 31 Minuten:

Nicht ein Szenario davon wird eintreffen, die Niederlagen werden, wenn überhaupt, knapp ausfallen; und Hartberg werden wir raus werfen; vielleicht schon nach regulärer Spielzeit, spätestens aber in der Verlängerung oder im Elfern

Wer sagt das, die Hellseherin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten