nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Ist doch eigentlich egal kicken kann er trotzdem nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Bestätigt. Vielleicht hätten sie ihn geholt wenn alle stricke gerissen wären! Wenn der wirklich der 1er kandidat war, dann frag ich mich wie gut der in kroatien gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2019 Silva schrieb vor 45 Minuten: Jeder, der ein paar Jahre sich schon mit Fußball beschäftigt, weiß, dass Ansagen in der Transferzeit meistens nach zwei Tagen schon wieder ad absurdum geführt werden. Das betrifft fast jeden Verein, egal ob die ganz Großen oder die ganz Kleinen. Wenn also irgendein SD auf der Welt im November/Dezember sagt, dass man dieses und jenes machen will, dann sollte jedem klar sein, dass es am Ende aus vielen verschiedenen Gründen NICHT eintreten kann. Selbst wenn der Spieler schon am Trainingsgelände ist, kann noch etwas passieren, wie wir in dieser Transferperiode feststellen durften. Ich widerspreche dir in keinster Weise. Aber wenn man viel plaudert, darf man sich auch nicht wundern, dass man beim Wort genommen wird. Stichwort „3 fertige Verträge am Schreibtisch“. Darum geht es mir. Das bedeutet nicht, das ich das Geschäft nicht verstehe oder die Entscheidungen bez. der nicht durchgeführten Transfers nicht nachvollziehen kann. Mit geht es rein um die Außendarstellung in Verbindung mit den Fans. Da kommt man schnell in Teufels Küche, gerade bei Rapid. Die Medien schreiben halt gerne über uns. Das muss man alles bedenken und miteinkalkulieren. Ich habe das Gefühl, das unterschätzt man nach wie vor im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 wienerlegende schrieb vor 40 Minuten: Nein er is quasi wie ein freier Spieler gekommen Das glaube ich nicht. Lt. unserer HP damals: Über die Ablösemodalitäten und weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Also gratis ist er sicher nicht gekommen. Wir sind im Punkt Lächerlichkeit schon absolute Nummer 1 weltweit. Das Ziel Top 50 in Europa haben wir korrigiert auf Nummer 1 der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Vielleicht kann man Barac ja zum Stürmer ummodeln. Einen Versuch wäre es wert, denke ich. IV ist er jedenfalls keiner für Rapid... by the way: für hubersche Verhältnisse ein ziemlich kritischer Artikel im Kurier. bearbeitet 30. Januar 2019 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann man Barac ja zum Stürmer ummodeln. Einen Versuch wäre es wert, denke ich. IV ist er jedenfalls keiner für Rapid... Aufgrund der Größe könnte er auch manche Kopfbälle erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht hätten sie ihn geholt wenn alle stricke gerissen wären! Wenn der wirklich der 1er kandidat war, dann frag ich mich wie gut der in kroatien gespielt hat. nein sie hätten ihn statt wöber geholt, sind haben dann auf wöber umgeschwenkt aufgrund der kleinen Herzprobleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Da man jetzt auch mit Guillemenot den Vertrag aufgelöst hat, müsste man nun eigentlich Kalajdzic holen, der seinen Platz einnimmt. Und dazu dann noch den Stürmer, den man eigentlich gesucht hat, sollte sich an dieser Front noch etwas ergeben. Dann wäre man im Sturm mit 4 Leuten sehr gut aufgestellt, fast schon zu breit, wenn man bei einem System mit einer Solospitze bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Da man jetzt auch mit Guillemenot den Vertrag aufgelöst hat, müsste man nun eigentlich Kalajdzic holen, der seinen Platz einnimmt. Und dazu dann noch den Stürmer, den man eigentlich gesucht hat, sollte sich an dieser Front noch etwas ergeben. Dann wäre man im Sturm mit 4 Leuten sehr gut aufgestellt, fast schon zu breit, wenn man bei einem System mit einer Solospitze bleibt. dieser böse böse konjunktiv ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Da man jetzt auch mit Guillemenot den Vertrag aufgelöst hat, müsste man nun eigentlich Kalajdzic holen, der seinen Platz einnimmt. Und dazu dann noch den Stürmer, den man eigentlich gesucht hat, sollte sich an dieser Front noch etwas ergeben. Dann wäre man im Sturm mit 4 Leuten sehr gut aufgestellt, fast schon zu breit, wenn man bei einem System mit einer Solospitze bleibt. Ja wäre was, trotzdem kann ich jetzt schon die Aussagen nichtmehr lesen oder hören wenns dann heißt, ja die neuen haben ja die Vorbereitung nicht mitgemacht und sind noch nicht in die Abläufe eingegliedert, wir müssen ihnen noch Zeit geben (blablbal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kann man Barac ja zum Stürmer ummodeln. Einen Versuch wäre es wert, denke ich. IV ist er jedenfalls keiner für Rapid... by the way: für hubersche Verhältnisse ein ziemlich kritischer Artikel im Kurier. zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 budisechs schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir gegen Inter gute Leistungen bringen, warum sollten wir nicht noch ein paar Spiele haben? Grade schreibst du, die Doppelbelastung fällt weg, dann ist diese Behauptung wiederlegt, ist die Belastung plötzlich ein Wettbewerbsvorteil, weils ja vorm ersten Bundesligaspiel ist. es ist echt so mühsam mit euch...eine doppelbelastung wird erst bei mehreren spielen merkbar...wenn wir wie erwartet gegen inter ausscheiden, dann gibt es keine doppelbelastung mehr und wie du richtig erkannt hast haben wir keine bundesligaspiele in der zeit wo wir gegen inter spielen, noch dazu sind das die ersten spiele nach der vorbereitung. somit keine doppelbelastung mehr. du kannst weiter drauf herumreiten, es ist aber so dass diese belastung eben nicht mehr da ist. eine doppelbelastung merkt man erst dann wenn man diese über wochen oder monate spielen muss. nach einer vorbereitung 2 zusätzliche spieler zu haben macht überhaupt nichts, es ist sogar förderlich um zu sehen wo man steht und an welchen schrauben man noch drehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Also verlangt die Admira über eine Mille für Sasa was man so raus liest. Das ist dann doch stark überzogen. Also wird das wohl auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Silva schrieb vor 28 Minuten: Eigentlich komplett Off-Topic: Letztes Jahr hatte Kvilitaia einen Schnitt von 148Min/Tor, Alar von 132/Tor. In der ersten Saison waren es bei Kvilitaia 222Min/Tor, bei Alar 167Min/Tor. Auch im Vergleich sind das zumindest OK-Werte und zu jeder Zeit besser als ein Jelic, der aber in einer deutlich besser funktionierenden Mannschaft spielen konnte. Ich würde also sagen, dass die Erwartungshaltung eindeutig zu hoch ist und Spielern selbst wenn sie durch Verletzungen nicht zum Spielen kommen, kaum Zeit gegeben wird. Edit: Ein Schnitt von 222 wären im aktuellen Format 8,91 Tore in den 22 Spielen bis zur Trennung (Spieler spielt also immer durch). Sicher nicht überragend, aber am Ende unter den besten 10 Torschützen der Liga. Das könnte also schon viel helfen. Edit^2: Aber du sagst es selbst, warum ich diese krampfhafte Suche nach einem Stürmer, der sofort helfen kann, für sinnlos halte: Wir kommen aktuell nicht zu einer riesigen Anzahl an Chancen. Was bringt mit der Stürmer, wenn er nicht gefüttert wird? ob ein stürmer zu chancen kommt hat auch mit der qualität des stürmers zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Januar 2019 Mittlerweile glaub sogar ich schon, dass wir die Lachnummer von Österreich werden....es brenn hint und vorn und ausser Graho hat sich nix getan...Vielleicht ist Alar ja der Knopf in Trainingslager aufgegangen oder er will sich in die Auslage von chin. Vereinen spielen...bitte, gerne....soll er für uns im Frühjahr 15 Tore oder mehr machen. Soll mir recht sein. Und Bickel is echt für die Fisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts