Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

angeblich läuft der Vertrag im Sommer aus, wenn das stimmt, wirds kein großes Geld mehr spielen.

wie kommt man dann bei der admira drauf dass man ihn nach der em teuer ins ausland verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

wie kommt man dann bei der admira drauf dass man ihn nach der em teuer ins ausland verkaufen kann?

Vielleicht gibt es wieder eine ominöse Option Vereinsseitig,die Causa Monschein und Sax lässt grüßen. 

Abgesehen davon, der Spieler ist von Robust weit entfernt und sofort weiterhelfen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Potential... 

Toll, ja, hat er wahrscheinlich. Aber Potential zu was, wann soll er uns helfen und wie soll er damit die aktuellen stürmer unter Druck setzen? 

Wenn es so kommt ist es der berühmte "na gut,  dann nehmen wir halt den bevor keiner kommt und alle lachen" Transfer. 

Und den hat man ja eh von Anfang an erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

und Sax

Zerst informieren, dann posten ;) aber selbst wenn es wieder eine Option sein sollte, die angeblich nicht korrekt sein soll -> Geld gabs immer

Burschi schrieb vor 51 Minuten:

War Aufgrund des Kurier Artikels auch sehr überrascht :ratlos: steht doch eigentlich überall 2019, und ich hätte auch einen Bericht im Kopf in welchem Stand, dass man ihn im Winter verkaufen möchte, wenn er nicht verlängert

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
LUFC schrieb vor 6 Minuten:

Jakupovic ablehnen, aber Sasa holen? :ratlos:

passt irgendwie nicht zusammen.

Ich kenne den Jakupovic-Stil nicht, sind das leicht die gleichen Spielertypen ?  Wenn ja kommts wohl wirklich wieder etwas blöd rüber.

Grundsätzlich hätte ich aber rein gar nichts dagegen wenn man den Sasa jetzt schon holt, ich denke auf der Liste steht er eh schon länger. Ob jetzt die Kohle an die Admira geht oder als Handgeld an den Spieler ist mir auch relativ wurscht ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb Gerade eben:

Ich kenne den Jakupovic-Stil nicht

Was man so hört nicht! Unser Langer spielt zwischen Stoßstürmer und OM alles

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Rapid angeblich mit dem Spieler einig,

Wie soll das gehen, wenn er angeblich wirklich Vertrag bis 2020 hat :ratlos:

Burschi schrieb vor einer Stunde:

außerdem: der hat doch nur mehr bis sommer 19 vertrag, oder?

Lt Kurier bis 2020

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Auf der anderen Seite stellt sich unter Umständen bei der Admira die Frage, ob alle Verträge auch für Liga 2 gelten, wobei natürlich für die Admira noch alles möglich ist.

Der Lange wurde für die RLO geholt, glaub bei seinem Vertrag wirds da eher weniger Probleme geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gab es bei Kalajdzic nicht auch irgendwelche "charakterlichen" Schwächen? Auf jeden Fall ist seine Verletzungshistorie in den jungen Jahren für mich eher ein Alarmsignal. Ansonsten wäre er halt als Perspektivstürmer ein Ersatz für Guillemenot. Soll schlimmeres geben, als dafür einen Österreicher zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ob jetzt die Kohle an die Admira geht oder

Nachhaltiger ist wohl diese Option ;)

Varimax schrieb Gerade eben:

Gab es bei Kalajdzic nicht auch irgendwelche "charakterlichen" Schwächen? Auf jeden Fall ist seine Verletzungshistorie in den jungen Jahren für mich eher ein Alarmsignal. Ansonsten wäre er halt als Perspektivstürmer ein Ersatz für Guillemenot. Soll schlimmeres geben, als dafür einen Österreicher zu bekommen. 

Also Schwächen von Charakter wäre mir keine bekannt - Bursche hat sich gegen die AKA‘s entschieden weil er eine HTL Mautea machen wollte,...

Einzig seine Verletzungen, sind zumindest zuletzt recht ausgeprägt, wobei die halt nie ohne „Fremdverschulden“ zusammen gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Also Schwächen von Charakter wäre mir keine bekannt - Bursche hat sich gegen die AKA‘s entschieden weil er eine HTL Mautea machen wollte,...

Hm, dann habe ich das anscheinend verwechselt, umso besser. 

Aber das mit dem "Vertrag bis 2020" könnte wieder mal interessant sein, da man ansonsten überall nur von 2019 liest (tm, Admira HP zur Verlängerung). Klingt mal wieder nach einer außergerichtlichen Einigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb Gerade eben:

Hm, dann habe ich das anscheinend verwechselt, umso besser. 

Aber das mit dem "Vertrag bis 2020" könnte wieder mal interessant sein, da man ansonsten überall nur von 2019 liest (tm, Admira HP zur Verlängerung). Klingt mal wieder nach einer außergerichtlichen Einigung. 

Keine Ahnung, 2020 ist mir auch neu, gab auch nie Infos zu einer Option :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem Huber schon bei der Wöber-Kohle gegen Linden verloren hat wäre ich derzeit vorsichtig bei seinen Infos :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle mal das wir durch kalajdzic einen bemerkbaren schritt nach vorne machen.

einmal mehr: kann man machen, ändert aber nix, daher sollte man etwas anderes machen.

Wir befinden uns nach 18 Runden mit 20 Punkten auf Rang 8.

Ein historisch schlechter Ligawert. Und unsere Heilsbringer um das Ruder herumzureißen sind Grahovac den wir abgegeben haben weil er keinen entscheidenden beitrag geleistete hat und kalajdzic der heuer 60min am buckel hat.

Da habe ich mehr hoffnung darin das didi doch zauberer und nicht trainer ist...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten