SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2019 Einigen kann mans anscheinend echt nie recht machen zu langsam, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, laktoseintollerant ... wennts den perfekten Spieler wollts kann ich euch den Fifa Creator Mode empfehlen 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2019 ich denke der spieler würde gut passen. Nur ob der leistbar ist? puuhhh billig wirds net 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2019 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Einigen kann mans anscheinend echt nie recht machen zu langsam, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, laktoseintollerant ... wennts den perfekten Spieler wollts kann ich euch den Fifa Creator Mode empfehlen Die globale Vernetzung ist halt auch ein Hund Vor 20 Jahren hätte noch jeder gesagt "boaaahh ein Brasilianer bei Rapid - her damit" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 Von den bisherigen Kandidaten würde mir Maurides bisher am besten gefallen. Ein bulliger, kopfballstarker Scheiß-mir-nix für vorne. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten. Hat auch in Portugal ein paar Tore gemacht, ist durch Bulgarien im klimatisch kälteren Europa schon akklimatisiert. Her mit ihm. ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2019 NepomuK22 schrieb vor 25 Minuten: Aber recht langsam wirkt er in dem Video. mrneub schrieb vor 21 Minuten: Langsam? Für einen stürmer wirkt er recht schnell. NepomuK22 schrieb vor 20 Minuten: Finde ich immer noch nicht. @Ernesto Bitte um Aufklärung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2019 Keine Ahnung warum, aber bei Maurides hätte ich ein gutes Gefühl. Ähnlich wie bei Stojiljkovic - wobei ich beide eigentlich für eher unrealistisch halte. Ich stell mich lieber auf Maierhofer ein und freu mich dann auf (hoffentlich) ein Upgrade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Für alle die sudern: er trifft gegen die admira, perfekt fürs untere Play-off bearbeitet 18. Januar 2019 von BuchiRapid 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: Nur ob der leistbar ist? puuhhh billig wirds net Vergiss nie die Kreditkarte, Burschi. Wir haben die Kreditkarte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich denke der spieler würde gut passen. Nur ob der leistbar ist? puuhhh billig wirds net in Wahrheit kosten all diese Spieler mind. 2 Mille. Allesamt Stammspieler, langfristiger Vertrag, vergleichbare Liga, gute Scorerwerte. Bei uns würde der 5 Mille aufwärts kosten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 Maurides wirkt besser als vombergar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Maurides wäre mal ne Ansage.Würde mir sehr gefallen,das wäre der erste kleine Stein in Richtung top50. Soll sich mal im unteren Playoff einschiessen,nächste Saison zählts. bearbeitet 18. Januar 2019 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2019 Maurides wär leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 gut Fredy, Maurides ist im ASB scheinbar abgenickt. Also bitte zur Kasse und bezahlen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Januar 2019 Murg glei in 10er hergem,gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2019 Ich warte erstmal die Instagramm-Analyse von mrneub ab, bevor ich mir ein Bild mache. Schließlich ist das wichtigste, dass er privat keinen Gucci-Jogger trägt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts