alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 Rapid hat es echt geschafft ! Ich schalte ein Spiel schon vor abpfiff ab und schaue jetzt was anderes ! LECKT MICH 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wären Peschek, Krammer, Bickl als leitende Angestellte in einem Privatunternehemen angestellt - hätten sie heute die Kündigung bekommen?! Plus ein paar spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wären Peschek, Krammer, Bickl als leitende Angestellte in einem Privatunternehemen angestellt - hätten sie heute die Kündigung bekommen?! Bickel wäre schon nicht mehr da gewesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Wie meinen? Sorry die Autokorrektur ist nicht mein Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Der Schweizer muss ja ein wahres Talent sein das Bikel geholt hat, nicht mal bei diesem Spielstand kommt der rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2018 Puh, das war echt nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Schwab und murg Eine rapid die freude macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Ein Save, der könnte vom Strebinger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Eine frage: kommt es mir nur so vor oder ist Schwab ausgfressn und behäbig? bearbeitet 20. Oktober 2018 von 78SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich glaub so ein gutes Rückpasstraining wie heute hatte Swete auch noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2018 Murg hat heute noch keine einzige richtige Entscheidung getroffen - wahnsinn. Die 10 Akteure am Platz nerven mittlerweile einfach nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2018 Dieser Mannschaft fehlt einfach der nötige Ehrgeiz und Wille alles zu geben und wenn es mal spierisch nicht läuft zu kämpfen und zu beissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 die ziehen alle voll mit in den abgrund ! mit voller kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Die Präsidentin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Diese ganzen Dorfklubs mit ihren Präsidenten und Präsidentinnen. Und wir liefen jedesmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts