orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Beste aktion von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Mein Sohn (10) hat gerade neben mir auf den Tisch gekotzt. Kein Schmäh. Ich glaub, ich dreh ab .. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2018 188er Quote bei Sieg Rapid - jetzt zuschlagen meine Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Gogo komm zurück.. Das wünsch ich mir auch nicht. Fakt ist aber das mit den Spielern anscheinend kein Trainer kann. Didi hat da sau viel Arbeit vor sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mein Sohn (10) hat gerade neben mir auf den Tisch gekotzt. Kein Schmäh. Ich glaub, ich dreh ab .. Meiner (1) hat geschissen (nicht auf den Tisch)! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2018 PeCiX schrieb vor 2 Minuten: Schaub, Kvilli und Galvao? alle verkauft Murg und Schwab, mit Abstrichen auch Ljubicic und Boli. Das ist ja purer Irrsinn, dass man so von der Rolle sein kann und sich absolut kein Aufschwung einstellt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Didi ist halt auch kein Wunderwuzi... es wird wohl noch dauern bis es wieder besser wird. Derzeit muss man als Rapidfans stark sein um nicht zu verzweifeln... schade hatte mir echt erwartet das wir mit neuen Schwung aus der Länderspielpause kommen. bearbeitet 20. Oktober 2018 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Alar noch im spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes Rannes Amateur Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Nanu, sind jetzt zynische und selbstironische Kommentare nicht mehr erlaubt, um mit der Situation umzugehen? Aber schimpfen ist in Ordnung? bearbeitet 20. Oktober 2018 von Hannes Rannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 ich muss gestehen dass mir bei der aufstellung alar und knasmüllner schon angest gemacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Normal musst die heute, ohne Rücksicht auf Donnerstag, über den Platz sprinten lassen bis sie speiben. Diese Witzfiguren entehren alle, die vor ihnen das grün-weiße Trikot getragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Alar noch im spiel? war er heute noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Alar noch im spiel? Hab ihn jedenfalls nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2018 Tom_93 schrieb vor 4 Minuten: Ist Berisha eigentlich verletzt? Nicht das es einen großen Unterschied machen würde ... Da war doch was mit einer Rippe. Berisha hat Rippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 10 Minuten: Aja, mit Gogo wäre es auch net schlechter gelaufen heute.. nur dass es hier auch mal steht.. mit einem Vorschulkind auf der Bank wäre es auch nicht schlechter gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts