TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Gogo komm zurück.. :winke:

Das wünsch ich mir auch nicht. Fakt ist aber das mit den Spielern anscheinend kein Trainer kann. Didi hat da sau viel Arbeit vor sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeCiX schrieb vor 2 Minuten:

Schaub, Kvilli und Galvao? alle verkauft ;)

Murg und Schwab, mit Abstrichen auch Ljubicic und Boli. Das ist ja purer Irrsinn, dass man so von der Rolle sein kann und sich absolut kein Aufschwung einstellt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Didi ist halt auch kein Wunderwuzi... es wird wohl noch dauern bis es wieder besser wird. Derzeit muss man als Rapidfans stark sein um nicht zu verzweifeln... schade hatte mir echt erwartet das wir mit neuen Schwung aus der Länderspielpause kommen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Normal musst die heute, ohne Rücksicht auf Donnerstag, über den Platz sprinten lassen bis sie speiben. Diese Witzfiguren entehren alle, die vor ihnen das grün-weiße Trikot getragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Tom_93 schrieb vor 4 Minuten:

Ist Berisha eigentlich verletzt? Nicht das es einen großen Unterschied machen würde ...

Da war doch was mit einer Rippe.

Berisha hat Rippe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Aja, mit Gogo wäre es auch net schlechter gelaufen heute..

nur dass es hier auch mal steht..

 

mit einem Vorschulkind auf der Bank wäre es auch nicht schlechter gelaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.