beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Oktober 2018 war zu erwarten..... wenn der spielverlauf net passt, wars das...... zwei chancen zwei tore, dann glück dass net 3-4:0 steht zur pause.....das wird bis zum winter noch bitter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2018 Der Plan, übers untere Playoff in die EL zu kommen, scheint aktuell zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Mir gehen diese Schönwetterkicker am Platz so am Arsch und sehen kann ich sie auch nicht mehr. Irgendwann reicht es, steckts euch diese Schlapfenkicker sonst wo hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 spiel nicht gesehen und hab jetzt auch irgendwie keine lust einzuschalten ich hab zwar gewußte, dass der kader zu schwach ist für 3 fach belastung, aber dass man 3:0 in hartberg untergeht hätte selbst ich nicht geahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2018 So sehen also unsere Pflicht "Dreier" aus. Da brauchen einige dringend eine Nachdenkpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wie ist das Gefühl jetzt ? Das wird eine magische Rapid Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 War dieser potzmann echt im teamkader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 GELD SPIELT NICHT FUSSBALL SCHON GAR NICHT BEI UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 jürgen hartmann flanke vom potzmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 Jackson schrieb vor 1 Minute: Nein, lieber spiele ich Regionalliga als Bundesligameister zu werden wie RB. du vl ich nicht ..... ich hab diese Chronische Erfolglosigkeit so satt ... bei uns haben viel zu viele Leute was zum reden ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 20. Oktober 2018 Was haben krammer und co aus unserer rapid gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Aja, mit Gogo wäre es auch net schlechter gelaufen heute.. nur dass es hier auch mal steht.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Schlag ins Gesicht für einen Gogo Kritiker wie mich. Es ist einfach die Mannschaft. Nur Typen die sich international in die Augen der scouts spielen wollen keiner der froh is bei rapid zu sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Thurnwald für Pavlovic ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Vollkommen unverständliche Aussetzer. Schwab sprintet vor dem 0:3 retour in den Strafraum, nur um dann im entscheidenden Moment stehen zu bleiben. What??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts