homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 Insulaner schrieb Gerade eben: Hat er nichts erwähnt, außer ich habs überhört. Soll aber alles Rasenheizung haben, brauchts das bei Kunstrasen? Die Rasenheiung wird erweitert aber nicht auf allen Plätzen, oder? So habs ich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Kauft man der Stadt wien die Gründe eventuell ab, das würd sicher einiges kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wie können die paar Plätze und das Gebäude 25 Millionen kosten? Ich frage mich, was genau dauert hier 2 Jahre Bauzeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2018 Bin eigentlich recht froh dass die Spieler bei der "fragerunde" nicht mehr da waren.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Wobei vielleicht sind bei den 25 Mio. schon so eine Art "Startkapital" für die Akademie dabei. Also so 15-20 fertige Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb vor 6 Minuten: weil? Optisch unspektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Volbeat schrieb Gerade eben: Ich frage mich, was genau dauert hier 2 Jahre Bauzeit?! Natürlich der Rasen 2 Jahre ANbauzeit ... man lernt ja aus Fehlern, sorry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Optisch unspektakulär. Auch vom umfang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Haben sie gesagt, ob die Trainingsplätze dann endlich die reguläre Größe haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Wie können die paar Plätze und das Gebäude 25 Millionen kosten? Wiener Bauwirtschaft unter der Wiener SPÖ. Siehe KH Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 wurb schrieb vor 7 Minuten: Kurze Wege ? Ist der peschek schon mal von Neuwaldegg ins Prateroval gefahren? Mit den Öffis schafft man es in 45 Minuten; 43 er und U2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Haben sie gesagt, ob die Trainingsplätze dann endlich die reguläre Größe haben? Ja haben alle die Größe vom Platz im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Haben sie gesagt, ob die Trainingsplätze dann endlich die reguläre Größe haben? Ja explizit. Und nur die 3 neuen plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Mauerbach und Auhof waren ins Auge gefasste Standorte für das TZ. Mauerbach war aber nicht umsetzbar. Weiters Südstadt, Seestadt und die bekannten Tullnerfeld und Prater. Ähm Mauerbach hat nicht einmal mehr einen Fußballverein weil kein Platz für 1.5 Felder! war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Haben sie gesagt, ob die Trainingsplätze dann endlich die reguläre Größe haben? Ja, habens. Ich weiss ned ob alle, aber erwähnt wurde es. *** Ich such auch grad die 25 Mio, die da verbaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts