Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

ASB-Messias
Insulaner schrieb Gerade eben:

Hat er nichts erwähnt, außer ich habs überhört. Soll aber alles Rasenheizung haben, brauchts das bei Kunstrasen?

Die Rasenheiung wird erweitert aber nicht auf allen Plätzen, oder? So habs ich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Mauerbach und Auhof waren ins Auge gefasste Standorte für das TZ. Mauerbach war aber nicht umsetzbar. Weiters Südstadt, Seestadt und die bekannten Tullnerfeld und Prater.

Ähm Mauerbach hat nicht einmal mehr einen Fußballverein weil kein Platz für 1.5 Felder! war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Haben sie gesagt, ob die Trainingsplätze dann endlich die reguläre Größe haben?

Ja, habens. Ich weiss ned ob alle, aber erwähnt wurde es.

***

Ich such auch grad die 25 Mio, die da verbaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.