Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Der Herr hat sich im Juni fürchterlich darüber aufgeregt, dass ausgerechnet Mitarbeiter eines bekannten Consulting-Unternehmens die Unterschiede zwischen einer GmbH und einer AG erklärt haben. Seine Wortmeldung hat er begonnen mit: "I bin a langjähriger Korruptionsbekämpfer" :D

Na da hat er aber ordentlich was aufgedeckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb am 8.10.2018 um 14:43 :

Dabei sein ist diesmal sicherlich kein Fehler (wie immer eigentlich, aber diesmal noch mehr ;)), weil wohl das fertige Konzept zum Trainingszentrum vorgestellt wird, als auch wie die Zukunft von Krammer aussieht.

Abstimmung zu AG/GmbH findet auch statt und ich könnt mir vorstellen, nachdem ja auch hier oft die Kritik am fehlenden sportlichen Gesamtkonzept, das Bickel damals auch auf einer OHV präsentiert hat, laut geworden ist, eine abermalige Präsentation dazu.

Klingt nach einem Verbleib von Krammer :v:. Alles andere würd mich bei so einer "vor-Ankündigung wundern", zudem glaub ich ohne Titel wird er sowieso nicht gehen.

Leider spießt sich das bei mir mit einem anderen Termin.... sonst wäre ich vl erstmalig dabei gewesen :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, bin stimmberechtigt, aber noch sehr unschlüssig, ob ich mir den Abend "antun" will.

Geht mir auch so. Letztes mal war es nur viel BlaBla und ein paar Alibi Abstimmungen. Wirklich neues hat man nicht erfahren. Komme wenn dann wohl eine Stunde zu spät, wenn die uninteressanten Dinge abgehandelt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich hoffe, dass dieses Mal jene Punkte über welche abgestimmt wird zeitnah auf der HP veröffentlicht werden. Letztes Jahr wars ja eine ordentliche Verarschung. Eine Präsentationsfolie komplett vollgeschrieben, die keiner richtig lesen konnte und dann hieß es: „Stimmt’s darüber ab“ :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe, dass dieses Mal jene Punkte über welche abgestimmt wird zeitnah auf der HP veröffentlicht werden. Letztes Jahr wars ja eine ordentliche Verarschung. Eine Präsentationsfolie komplett vollgeschrieben, die keiner richtig lesen konnte und dann hieß es: „Stimmt’s darüber ab“ :fuckthat: 

Weiß nicht ob es schon mit dieser HV kommt, aber das wird es definitiv geben.

cc @Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht ob es schon mit dieser HV kommt, aber das wird es definitiv geben.

cc @Elwood

ich denk mal sie werden es diesmal wohl freiwillig tun. wär ja schwachsinnig es nicht zu tun, wenn wir auch genau darüber abstimmen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb am 8.10.2018 um 21:24 :

Krammer bestätigt gerade bei Talk&Tore das bei der MV punkto Trainingszentrum was vorgestellt wird.. 

Na dann schau ma mal..

Da sollte ein REHA Zentrum dazukommen.

Sollte nicht sarkastisch sein.

In die med,Abteilung sollte auch investiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.