hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Gefallen haben sie sich mit dem Djuricin Rauswurf keinen gemacht. Jetzt stehen sie in der Schusslinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! 5 € 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. Nein danke. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! Ich wär dabei. Die Geschäftsstelle wurde auch schon lang nicht mehr zugemauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. Ja wenn ich sowas sage heißt es geh zu Salzburg ... vor Jahren haben noch welche gepostet gegen den modernen Fußball ja den Anschluss haben wir verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! + 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! @sulza übernehmen sie! Auf eine weitere Panne kommt es jetzt auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. Aber Antikommerz und ur viel Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 hags schrieb vor 4 Minuten: Nein danke. Doch! Anders geht es nicht mehr. Dann steigs halt auch mal mit einem 30 mio budget ab, und dann? Krammer und co sind die Totengräber vom sk Rapid Wien. AAAber auf der HV wird das neue Trainingszentrum vorgestellt _ das wird es richten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Doch! Anders geht es nicht mehr. Dann steigs halt auch mal mit einem 30 mio budget ab, und dann? Krammer und co sind die Totengräber vom sk Rapid Wien. AAAber auf der HV wird das neue Trainingszentrum vorgestellt _ das wird es richten!!! Mir scheint, du haust EDIT: heute gern vieles in einen Topf. Ich stelle mich sicher nicht hin und fordere einen Großinvestor. Auch kein Unternehmer macht sich freiwillig von einem Lieferanten zu 100% abhängig. bearbeitet 20. Oktober 2018 von hags 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 26 Minuten: 5 € 15, bei rapid kost des fünfzehn !!! euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: 15, bei rapid kost des fünfzehn !!! euro! fake news. 18,99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 38 Minuten: @pedro unrecht hat er net.. @Burschi schön dasst wieder da bist! Was soll dir unser Pressesprecher darauf antworten? "Ja, ihr habt Recht, ab jetzt fordere ich Krammers Rücktritt!"? Auch hier nochmal die Bitte, ihn in Ruh zu lassen mit sowas, der kann echt nichts für die aktuelle Situation und wenn er hier so häufig markiert wird kommt er bald für die wenigen wichtigen Dinge nicht mehr hier ins Forum... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 58 Minuten: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. Und da ist es schon; das traditionelle Investor geplärre von Zidane nach eine Niederlage von Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor einer Stunde: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! das gibt post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts